dere leutln,
der ochsensattel ist momentan voll zu vergessen.
die haben die straße ausgebessert und stellenweise liegt hunderte meter weit über die ganze straßenbreite zentimeterdick splitt.
sollt wer in den nächsten wochen da vorbeikommen: bitte um einen bericht; könnt ja sein, dass die das wieder wegräumen.
greetings
H.KoPP
Na bitte, das klingt ja ur arg, heh!
Aber GsD is der Ox ja a bissal länger als hunderte Meter und der Rest macht no imma Spaß…
Ich komm da in den nächsten Wochen sicher noch öfter vorbei und werd Dir regelmäßig berichten, ob’s no imma so arg is!
Naja, KÖNNT sein, aber vielleicht lassen die das auch liegen bis nächstes Jahr… Das wär noch viel ärger, obwohl sie sich dann im Winter das streuen sparen würden!
Aber es KÖNNT auch sein, daß der zentimeterdicke Splitt einen Sinn hat…
MfG
Sog i net
naja; mehr als zwei drittel zugeschottert. da bleibt nimmer viel - ausser speedway fahren 
greetings
hallo,
Bin da gesterngefahren,… noch voll der horror. Da ist noch immer sehr viel split on the road.
Also ich habs lustig gefunden: Wenig Verkehr, die ganzen Pseudo-Rossi-Prols bleiben lieber in KK stehen und biegen nach Hainfeld ab und die Kurven am Ox sind schön im Gasdrift zum Fahren gewesen - fast wie auf einer Schotterpiste in Afrika.
Eigentlich könnte das Land/die Gemeinde/der Bezirk die Straße umwidmen und zu einer Naturstraße umbauen, dann fällt die ewige Saniererei beinahe flach und die Anrainerbeschwerden aufgrund von Heizerorgien verstummen auch - dafür gibt es dann wieder Ärger mit den Endurofahrern, aber egal, die sind das eh schon gewohnt :-))
lg Varabär
wirklich schön, dass dir das gefällt
und noch schöner wär’s wenn du 100 solcher strecken zur auswahl hättest
ehrlich
mit meinem moped bin ich aber auf asphaltstraßen angewiesen (ja, ich weiß, ich hätt mir ja auch was ander’s kaufen können)
leider bin ich auch kein pseudo-rossi (zwischen mir und den pseudo-rossis liegen sogar welten dazwischen) und muss ich mich halt abfinden mit dem was es zu erFAHREN gibt.
und der ox war (ich bin ihn eh nur 3-4 mal gefahren) halt ein tolles ‚trainingsgelände‘ für anfänger wie mich um kurven zu üben.
ps: vor den pseudo-rossis hab ich auch ein wenig angst - die hängen so oft in den kurven auf meiner straßenseite
ah, no was: stell ich mir geil vor dort mit dem richtigen moped durch die kurven zu driften
den großteil vom schotter haben sie wieder weggeräumt.
es liegt bloß noch in zwei abschnitten ein bissl schotter herum
greetings