Oeffentlichkeitsarbeit -Packen wirs an...

…ohne Kontaktaufnahme mit uns…gelle…

Wär super, wenn wir ein Stück zusammenfahren könnten…

wenn ich schon mitte april runter kommen sollte, dann bleib ich eh 2-3 monate, weil dann muß ich was hackeln, aber dann hab ich den klausen-paß fast vor der tür g
und wenn ich im sommer komm, is mein urlaub, ich brauch unbedingt wieder die pouletburg…

Was ist denn das… aber hey… ist doch cool…meld dich unbedingt bei uns…

Sag, hast du da auch Internet??? …sonst schreib dir noch unsere Natelnummer auf…

[url=http://www.pouletburg.ch/]http://www.pouletburg.ch/[/url]
nachdem unsere tochterunternehmung in altdorf UR is, waren wir öfters dort…

klar hab ich dort i-net, aber noch weiß ich ja nicht, wann ich tatsächlich fahr…

lg eva

hoffen wir das es eine kleine annäherung geben wird.

dass ich mir das in oesterreich zeigen lassen muss… Vielen Dank…werd das sicher mal besuchen…

unglaublich isses net, die alte chefin is ursprünglich eine steirerin g war echt spitze die poulet, freu mich jetzt schon, wenn ich spätestens im sommer hinfahr… (sonst ess ich nämlich kein Hendl g)

lg eva

Du meldest dich dann mal…
Würde gerne mal Hendl mitessen…

vielleicht erfahr ich heute ja schon was :wink:
lg eva

freu mich drauf…
vielleicht können wir dann ja eine Ausfahrt planen…

im sommer soweit sein, wenn ich durch die schweiz düse… wurde von der firma jetzt gecancelt, sie schicken mir alles mit der post g

…außer natürlich man fetzt mit ner KTM durch ihr Gemüse…
Lol :slight_smile:

manche Autofahrer einfach alles an uns.

Anonymität wegen Helm, Vorteil im Stau, Vorteil beim Überholen, unruhige Fahrweise, wir erschrecken sie beim Überholen, sind schlecht einzuschätzen und laut.

Außerdem sind wir gerne ein wenig anarchistisch und legen die Verkehrsregeln etwas großzügiger aus.

Die größte Überraschung haben die Autofahrer wenn wir in einer Kette vor einer unübersichtlichten Kurve überholen. Die merken nicht, daß wir uns gegenseitig signalisieren, daß es geht.

Ich meine aber auch, daß jede Diskussion darüber sinnlos ist. Ein Erziehungsprozess der Autolenker, so wie in Paris praktiziert ist wesentlich effektiver. Wer dort mit seinem Auto die Schlupflöcher für die Motards versperrt kriegt einen Tritt auf die Tür oder verliert seinen Spiegel.

Es funktioniert wirklich, alle lassen eine Gasse frei für die Einspurigen Banditen.

und ich habe mich gewundert wieso in Paris alle Autotüren eingedrückt sind und die meisten keinen Spiegel haben…

aber eben…
Wie bringen wir die Angst weg…von den einen…

ist so ne Sache bei Leuten die schon Kriege hinter sich haben.