Off topic - CD Wechsler Magazin gesucht!

bei dem fahrstil ist dann leider der motor, kupplung und ähnliches meines herzallerliebsten starions auf der strecke geblieben

außerdem haben mit autos lange zeit wesentlich mehr fasziniert als der typ der drinnen gesessen is, genauso wie bei motorrädern

War halt echt grausam (bzw is das noch immer so):

die ungeilsten typen haben die geilsten autos/motorräder

is die volle sauerei…

so is´ es - und man(n) lernt sowieso nie aus :wink:

LG, P.

OK - sag eh nix mehr … hab in Wirklichkeit auch nix anderes geglaubt fingerüberskreuz

;-))

könnt a bissi schwierig sein.

Kann ich im Moment auch net helfen.

Aber als Alternativen, falls Du nix findest:

Nachdem Du einen CD-Wechsler dabei hast, nehm ich an, der Radio hat a Kassettenfach. Es gibt MP3-Player in Kassettenform, die kann man ganz lässig vollspielen und dann ins dafür vorgesehene Facherl im Radio stecken.

Ein neuer Radio, aber ohne Wechsler, dafür spielt er MP3, von Sony, kostet um die 120 Euro. Musst nur aufpassen, dass Du deine Lautsprecher net schiesst (ausser du hast eh Verstärker im Auto).

das will ich auch hoffen speib

die idee is net amal so bled mit dem kassettenfach…
wär noch eien alternative, danke!

auf den David H. sind damals doch ein Haufen Mädels abgefahren - bist eine löbliche Ausnahme :slight_smile:

bin damals schwerst auf billy idol gestanden g

des is´ ja blond sfg

was glaubst du wo ich die idee für meine haare her hatte G

hast diese Idee inzwischen gekübelt :slight_smile:

war net ganz deins, oder`?

mehr als deutlich bekundet - NEIN.

Hab übrigens nix gegen blond, aber i find, dir hats einfach net gepasst … sorry für meine Offenheit :slight_smile:

LG, P.

PS: bin sonst eigentlich rot-Verachter - aber gerade bei dir geht das wiederum voll durch ;-))

danke ganz lieb g

bist jetzt gewachsen? ;-))

5 cm

soo viieeel gg

Sonst muss ich bald raufschauen ;-))

ich bin ja nur 1,70

wie nennt man des so schön ??
komplexkompensation…
„ssfg“


mfg bertl
derehnur´nbanditenfährt"ggg"