Off-topic: intimpiercing?

des is ja urgeil und erotisch!!! ;-))))

I glaub i geh morgen auf den Markt, hol mir an Kilo Eicheln und laß mir die piercen chrchrchr

LG, Andi

Hallo,

da ich auch in einem Piercingforum recht aktiv bin, und selber Intimpiercings habe, hier meine Erfahrungen:

also mein Nippelpiercing trage ich jetzt seit ~ 12 Jahren … Stechen beim Mann nicht weiter tragisch, auch die Abheilphase recht einfach (Frauen haben da eher Probleme).

Mein zweites ist ein Prinz Albert - also gleich was richtiges g. Dabei wird ein Ring getragen, der in der Harnröhre mündet und am Ende der Eichel wieder austritt. Der Stichkanal ist dabei recht kurz (von innen durch die Harnröhre nach außen) und das Stechen ist total unproblematisch (außer die Dinge im Kopfkino).

Die Abheilung ist an sich auch kein Problem - viel Pinkeln hilft zu desinfizieren, also keine große Infektionsgefahr. Einzig mechanische Belastung ist zu vermeiden … und das kann durchaus etwas dauern.

Die ersten Tage geht man etwas komisch (breitbeinig) weil das Gefühl so ungewohnt ist und man eher übervorsichtig ist. Außerdem hat man die ersten zwei, drei Tage ein paar Blätter Klopapier oder dünnen Damenbinden in der Unterhose weil es noch zu leichten Blutungen kommen kann (ist völlig normal und nicht weiter schlimm).

Sex ist halt allerdings eine Zeitlang tabu (6-8 Wochen muß man schon rechnen)… der Stichkanal muß erstens völlig ausgeheilt sein (nicht nur nicht mehr bluten) und zweitens sollte man gleich etwas dehen (und beim Stechen schon mal geleich so groß als möglich, also mindestens 2mm aber auch 2,4 mm oder 3mm wären evtl. möglich). Ab den Dehnschritt auf 4mm und ein paar Tagen Gewöhnungspahse dafür, sollte Sex ohne Probleme möglich sein und auch für die Dame nicht unangenehm (dünne Ringe sind nicht fein, können „kratzen“ und beim Mann zum sogenannten Käseschneidereffekt führen wobei sich der Stichkanal nach vorne hin dehnt, als theoretisch zu einer langsamen Spaltung der Eichel führen kann).

Ich selber habe meinen auf 5mm gedehtn und dabei fühlen sich meine Frau und ich jederzeit wohl.

Achja, manuelle Stimulation geht schon früher (sprich= wixn konn ma ca. ob da zweitn Wochn … oder no bessa is wixn lossn ggg).

Vom Effekt her bitte nicht überschätzen - ein Prinz Albert ist ein optisch sehr hübsches Teil aber es kommt auf die Frau drauf an ob es „was bringt“ oder sogar stört. Ich habe ihn meistens drin aber manchmal nehme ich ihn auch raus - rein zur Abwechslung.

Im Alltag gibts keine Probleme - hin und wieder muß man halt den Sitz korrigieren. Achja - und nochwas: Pinkeln ist dann eher im Sitzen anzuraten, wegen der Streuung (ich habs mir auch vorher schon lieber bequem gemacht).

Falls du noch Fragen hast - gerne … hier oder privat.

Ich lasse mir evtl. noch ein paar Hafadas machen (Hodensack), aber auch eher wegen der Optik als wegen einem erhofften Effefkt. Ansonsten gibts noch: Apadravya (senkrecht durch die Eichel, also wie ein Prinz Albert aber auch nach oben), Ampallang (quer durch die Eichel), Dydoe (Wulst vom Eichelrand - angeblich sehr schmerzhaft), Frenum (Vorhautbändchen unten am Eichelende), Guiche (Naht zwischen Hodensack und After), Oetang (Vorhautpiercing), Pubic (Penisansatz), Reverse Prinz Albert (Ausstich nach oben hinter der Eichel).

Fazit: Das Prinz-Albert-Piercing war trotz der Angst das bisher einfachste und unprolematischste meiner ganzen Piercings. Das Stechen war kein Problem (kurzer Zupfer, kaum gespürt), die Abheilung problemlos und das Dehnen einfach und nahezu komplett schmerzfrei. Gestochen wurde es in Klagenfurt beim Edi (Spirit of Kondor). Kann es nur empfehlen :slight_smile:

Einen " Prinz Albert"
Kannst im Google nachschauen!
Ein kurzer Schmerz, ein bischen Verheilungszeit und alles ist wieder in Butter!
Überleg nicht, machs einfach!
Ein Piercing kann man später wieder herausnehmen!
Auserdem schauts gut aus!
Gruss, Rudi

… klingt viel schlimmer als es ist … der eigentliche Stichkanal ist ja nur so ca. 2mm lang … nur im Kopfkino ist halt das „Heiligtum“ mit einer Nadel bedroht g

das nicht weh bzw. ist im alltag unpraktisch???

vor allem wenn man eines beherzigt: ein Piercing ist eine Behinderung mit der man leben lernen muß.

Mein Prinz Albert stört kaum einmal … und wenn - einfach an der Hose zupfen reicht.

Mein im Alltag unbequemstes Piercing ist ein Inner Conch (Innere Ohrmuschel) - der Helm drückt da manchmal blöd drauf.

Eichel treiben…

Na klar tuats weh aba deswegen macht mas ja…

man merkt sicher gleich dass ich ein Piercingfan bin oder ?grins

Lg Wene

ein kurzer Schmerz (Stich)
Am Anfang schon unangenehm, aber nach 3- 4 Tagen denkst gar nicht mehr daran!
Stöse tun schon weh, aber man muss halt aufpassen!
Im Alltag gar kein Problem! Spür ihn gar nicht, ist wie als ob du gar kein Piercing hättest! Nur beim Pinkeln vorsichtig sein!Wenn möglich am bessten sitzen! (kein toller Strahl mehr, oder gleich zwei)
Sonst ist das Ding Wartungsfrei!!
Achja, beim Sex ist das Gefühl Intensiver!!
Gruss, Rudi

Jahren hab ich kein Problem damit.
Mache es en den Stellen wo du/dein Partner den meisten Gewinn hat.

dich damit jetzt outen oder ist das jetzt
ein Geständnis?

;-)))

LG, Andi

hab auch ein intimpiercing und ich muss sagen, mir hat das stechen nicht wirklich weh getan. wie ein bienenstich.
du darfst nur nicht lange überlegen!!! tu es einfach.
heilungsdauer ist fast nicht gewesen, denn es ist gleich wieder alles gegangen. obwohl es heißt, kein gv für zwei wochen, blödsinn.
hab es an der „vorhaut“ der klitoris und für mich ist es die beste stelle.
spüren tu ich es fast überhaupt nicht, nur abundzu, wenn das leder mal a bisser zwickt ggg.

also. trau dich drüber und schreib, wie es war

glg pezi

Bin heute vor meinem Kollegen gestanden und gsagt,…„heiss“ is aber heut schon!

LG, Andi

… schon ein „kleiner Unterschied“ …

das KVH ist zueist wirklich nach ganz kurzer Abheilzeit „einsatzfähig“ … allerdings eben ein weibliches IP … glaub mir … nach zwei Wochen ist da gerade mal ein bißchen „Handarbeit“ möglich …

da bist du auf der falschen seite.

erkundige dich in chats aber nicht in einem Motorradforum!!

@MHMan:

ich zitiere: „kurze frage nur mal so am rande !
fühlt euch bitte nicht belästigt :-)“

… und nebenbei noch ein „offtopic“ in derÜberscrift … lies es halt nicht :wink:

Kollegen gibt´s ja nichts was interessant ist anzugreifen,…also wozu auch :-/

Da sieht man(n) es wieder,…Frau hat es heute in vielen Lebenslagen leichter!
Wenn Frau Bi ist, ist es okay. Wenn Mann Bi ist,…naja pfui!

LG, Andi

…ähhhhh…suspekter! :-))))

lass dir neben dem anderen (s.o.) einen prinz albert machen…viel spass damit! :slight_smile:

unter uns: wennst auf schmerzen stehst…das geht auch anders und kost nix!
zur info… :-)))

so…
in diesem sinne

LG
banditöse

…und du glaubst ich bin verkorkst… g

es gibt noch leute bei denen zählt der baucherl, die kniekehlen und die ohrlappen zu intimzonen!!!

hahahahaha

und aus

mfg
banditöse

tztztz…ist er vielleicht so klan, dass du des spatzal ohne großes ringal vor dran beim pipi machn nimma dawischn tust harharhar
lg s´wauzal

ich glaub ein nippel-piercing kann man nicht wirklich mit einem intim-piercing vergleichen, da hast a viel längere „abkühlphase“ !!

mfg

da Topfinger