Off-topic: intimpiercing?

jo danke für deine info !
bleiben da keine löcher, dehnungen oder spaltungen über wenn mans einfach wieder rausnimmt ??

muss mir mal bilder davon suchen !

mfg

da Topfinger

einen Könner und Frauenversteher hier im Forum zu wissen, kann ich mich ja mal „offtopic“ bei Dir schlau machen, wenn es soweit ist.

Zu Deinen Piercing-Gedanken noch ein paar Bemerkungen meinerseits:

) So etwas lässt man sich entweder machen, weil man es WILL und tief davon überzeugt ist, dazu bedarf es keiner kollektiven Umfrage in einem Internetforum, denn das läßt schon starke Zweifel bei Dir erahnen und ob Du dann der richtige „Typ“ bist zu dem ein Piercing passt …

) Als Motividee: einen schönen, weißen Topflappen (mit Deinen Initialen bestickt) ans Ringerl des Prinzen Albert hängen, hat den weiteren Vorteil immer etwas zum Ausstopfen der Hose dabei zu haben, FALLS Du das brauchst oder willst :wink:

Weitere Motividee wäre das Emblem Deiner Lieblingsmarke dranzuknallen, ist dann eben kein Schlüsselanhänger, sondern Zumpferlanhänger.

Oder statt der Kurbelwelle einen schönen geschmiedeten Kolben inkl. Pleuel - die Laufbuchse dazu findest Du ohnehin im Park, im Freibad, am Feldweg oder in der Badewanne. Ölklasse 36,7W-39, Marke Sexy Lubricants, da hast Du garantiert auch keinen Kolbenreiber damit.

*) und nicht vergessen: so ein Piercing kann man sicherlich auch tunen, z.B. Sportnippel statt Angstnippel, oder Ejakulationsdämpfer statt Lenkerdämpfer. Ich könnte mir auch einen Anti-Hopping-Mechanismus vorstellen, damit das Zumpferl nicht zum Stempeln beginnt und den Vaginaleingang demoliert. Falls Du Sportgummis aufziehst, Durex Extragripp oder genoppt, letzteres vergleichbar mit Crossbereifung im Gelände - Grip ohne Ende auf matschig-glitschigem Untergrund.

lg und viel Spaß mit was immer Du Dir wohin auch immer stechen lässt, Varabär

der letzte absatz ist mit abstand der beste !

ich mache diese umfrage um anhand der erfahrungswerte bereits gepiercter abschätzen zu können ob sich die schmerzen und die abkühlphase auszahlen, bzw. ob es danach um eckhäuser geiler ist usw !

stattdessen hätte ich auch fragen können wie ich mein 50ccm moped mit blackbox tune oder welcher reifenversandhändler wie schnell liefert !

scheissegal :slight_smile:

mfg

da Topfinger

dich ja eh bestens aus Topfinger ! ;-)))

LG, Andi

Der Ring beim Prinz Albert wird so groß gewählt, daß da im steifen Zustand nix drückt (aber nicht zu groß damit der Ring nicht umklappen kann).

Die Spaltung kann nur passieren wenn der Ring zu dünn ist (Käseschneidereffekt), wenn man den rausnimmt passiert gar nichts. Aber wie gesagt - einfach dehnen und passt schon, ab ~4mm gar keine Gefahr mehr.

Probleme beim Oralverkehr kann ich mir beim Frenum nicht vorstellen (meine Frau hat auch mit dem prinz keine Probleme, ist aber sicher gewöhnungsbedürftig), vor allem kann man beim Frenum ja auch anderen Schmuck verwenden, also statt einem Ring z.B. ein Barbell (Kugelhantel).

Für genauere Infos und Erfahrungsberichte, Pflegehinweise, Piercingtechnik etc. empfehle ich www.wildcat.de … da gibt es wertvolle Infos und ein gutes Forum (mittels Suchfunktion sollten da schon 98% der Fragen beantwortet werden).

Greetz, Klaus

…uns Mädels (je nach Piercingart) ab 2 bis max.ca. 6wochen verbot… (alles über 1/2 - 1 woche is vieeeel zu lang lol)
Also sehr gut das du dich vorinformierst! Am bessesten einige Piercingstudios anschauen und mit dem Piercer sprechen. Meiner macht paar wochen nach dem Piercing sogar eine „nachkontrolle“ und sieht sich den heilungsverlauf an, ob alles passt oder Du ev einen neuen RIng/Stift brauchst. (Nach der Heilungsphase sind die eingesezten Teile meist zu groß, weil ja die schwellung zurück geht)
Wenn du dich bei einem Studio auf anhieb wohlfühlst, gleich Termin machen bzw wenn Er/Sie gleich zeit hat, ab ins „Vergnügen“.
Abraten würde ich von denen die in den „Multiplex-Centern“ stecken u/od. tätowieren. Da hab ich schon einiges an schimmen Sachen von Bekannten gehört/gesehen.
Hoffe geholfen zuhaben!

GLG Angela

… einfach ist das bei IPs nicht.

Das kann man noch so wollen, es wird immer eine Restunsicherheit bleiben. Immerhin gehts da ans Heiligtum g

ist unterschiedlich … hängt halt von der Pflege und der generellen Heilfähigkeit deines Körpers ab.

Der Sex um Eckhäuser besser? Die einen sagen so, die anderen so … ist viel zu individuell als da eine generelle Aussage treffen zu können. (gibt auch bei Frauen welche die den Ring spüren und welche die den nicht spüren …).

werd mich da mal kurz durchklicken !!
käseschneidereffekt klingt krass !

:slight_smile:

mfg

da Topfinger

…beim unterschied zu intim und erogenen zonen simma uns net ganz einig…aba beim zumpferltuning kennst dich aus! :-)))

es gibt nix was es nicht gibt! :slight_smile:

LG

also 3-4 tage ohne 6 geht grad noch :slight_smile:

vorher infos einholen is gscheiter als nachher jammern !

jo danke, hast geholfen :slight_smile:
zumindest soweit dass ich weiss dass ich mir kein schamlippenpiercing machen lassen werde ! hihi

mfg

da Topfinger

viel erfolg bei der suche!!!

ich hoffe du hast keine probleme wenn du dir dann eins machen lässt… :wink: aber ich denke dass bei intimpiercings die gefahr nicht so groß ist wie bei „normalen“ piercings z.b. Bauch…

lg

i glaub man machts weniger der schmerzen wegen, sonst könnt ma sich ja gleich vom donauturm schmeissen und schauen dass ma mitm schwanz zuerst unten voll aufschlägt :slight_smile:

mfg

da Topfinger

na klingt ja schon mal ganz gut !

also kurz überlegen muss ich schon mal !
ob ich mir wirklich meine klitoris piercen lasse :slight_smile:

abheilphase bei frenum ca. 2-4 wochen, des geht !

mfg

da Topfinger

… solang du keinen ring mit 5cm innendurchmesser reingibst. gg

nee - das feedback bisher war genial - und frau kann sich ja dabei auch ein bissi spielen zwinker

eine verflossene meinte, dass ihr neuer freund auch bald zum stechen geschickt wird. hehehehe

ja genau…wär a super idee…hosentürdl offen und fürs pissen hast a reißleine am gürtel um ihn schnell rauszuholen…hihi

mfg

da Topfinger

welches hastn ??

mfg

da Topfinger

… wenn’s a zungenpiering hat - könnt’s a bissi oarsch sein!

servus 40er !

dein posting is wie immer unnütz wie fusspilz ! :slight_smile:

hätt mir schon überlegt a gscheite motor-aufhängung an mein willy zu piercen, und dann an 125er vespa motor drauf…und dann vollgaaaaaaaaaaaaaaas ! hihihi

na jetzt im ernst, a kleines ventildeckelchen sollte sich schon ausgehen :slight_smile:

mfg

da Topfinger

würd sicher super aussehen wenn sich dann beide piercings verhängen :wink: