offene Pässe in Italien

abzweige… wenn man von anfi aus hoch fährt muss man durch eingestürzte tunnel… aber die strecke ist befahrbar… (zumindest für 2 rädrige)

schau mal bei mir auf der hp… da gibts ein paar schoene bilder dazu…


man sollte die strecke aber nicht alleine fahren, habe ich mir hinterher sagen lassen… lach


[url=http://www.100ps.de/lgd_1.htm]http://www.100ps.de/lgd_1.htm[/url]


lg

annabell

Jörg

in da bank und in da firma und beim spuatvarein, und bei da musikgruppn und bei da londjugend und …

oba am freitag hob’ i mir endlich mein eisen vom jürgen geholt => neues lenkkopflager, neuer vorderreifen, service gemacht,… bin gleich wieder schwerst begeistert gewesen!

leider hatte ich dieses woe noch keine zeit für a ausgiebiges runderl :o(

seavas hannes

Dürft a Suzuki-Krankheit sein, des Lenkkopflager, hatte meine BIG auch schon bei 14000 KM.

Ansonsten wünsch i eine sturzfreie Saison.

Jörg

und hab auf grund des heißen wetterst garnicht an wintersperren gedacht… timmelsjoch war noch gesperrt, bin daher richtung schweiz weiter, ofenpass ist offen und derzeit traumhaft schön. umbrail war gesperrt. stilfser joch ebenfalls…
naja und gestern am sonntag wusste ich dann auch warum: war auf schitour und hab noch nie in diesem winter einer derart angespannte lawinensituation erlebt wie momentan. der schnee rinnt förmlich weg und nimmt alles mit…
wie auch immer, nächstes wochenende ist das wetter eh schlecht und bin in 2 wochen sieht es schon wieder anders aus…

grüsse
„koasa“

so wie es aussieht, schauen wir, dass wir möglich schnell in den Süden kommen, am besten zum Garda, da das Schlechtwetter von NW kommt.

Jörg

…jürgen hat gemeint, da war eins drinn, dass gar ned reinghört.

jo wuascht - jetzt wackelt nix mehr (weder beim beschleunigen noch beim bremsen). is gleich was anderes freu.

viel spaß in italy!

d’ehre hannes

… willst nicht gleich den meldezettel dort ausfüllen? gggg
na wer weiß, vielleicht lauf ma sich noch übern weg? :wink:

bei uns in nordtirol soll´s am wochenende wieder auf unter 1000m herab schneien, also nix wie rüber über´n brenner und in den südteil tirols rein oder an den lago runter. so wie ich das gestern abend beim feierabend-bier mitbekommen hab ist halb innsbruck am kommenden wochenende am lago di garda… (und nicht vergessen: am sonntag ist muttertag…)

grüsse aus ibk
„koasa“

Hab gestern ganz schön gschaut, Schnee bis 1000m runter und Schneegestöber über Hohentauern… am Garda wars da viel wärmer…! Alles glatt gelaufen und bei dir?

Jörg