Offener Kupplungsdeckel -> supertolles rasseln ;-)))

Bei Regen kein Problem?? k.T.

ja,hab ihn schon und bin auch gleich am sonntag 460km gefahren,damit ich mich daran gewöhnen kann ;-))) ja schade,dass du nix von mir hörst,aber du hast ja meine mailadresse und telefonnummer ;-))) bis bald? lg suzi

tja,der eine liebt ducati,der andere hasst sie…dazwischen gibts nix glaub ich… lg suzi

angeblich nicht,nur lange schotterwege sollte man meiden!lg suzi

Adi ja - Nr. - neee peinlich

schickst sie mir nochmals ? liebschau

können ja unsere ducs mal gemeisam rasseln lassen - quasi ein konzert lach

Träum schon Tag und Nacht von einer Monster!

Muß aba bis Frühjahr warten, dann kann ich mir eine als Zweit-Mopperl zulegen!

Was isn das für eine? 900er?

weil die 6…-8… monster haben eine ölbadkupplung.lg suzi

laut ;-))) lg suzi

Sag, was kost so eine 900er, so 2 bis 3 Jahre alt? Weißt, hab keine Ahnung von Ducs (NOCH!!!)

Angebot vom: 14.07.2005

Erstzulassung: Februar / 2001

steht unter „Gebrauchte“

Hubraum: 900 ccm

Farbe: rot

km-Stand: 14993 km

Preis: 6200 €

Beschreibung:
1A Zustand
Termignioni Auspuff
original Teile vorhanden
Es handelt sich um ein i.e Modell

Ok, kenn mi aus, der Preis is echt gut! Vielleicht schlag i früha zu als geplant! Für zwei Töpf is dann fast die Saison zu kurz, hi.

Aba a schwarze muss es unbedingt sein!

…ist was größeres geplant. Wo genau weiß ich im Moment nicht, aber wäre schon wenn sich ein paar Wiener und -innen zusammenschließen könnten.

Grüße

hast deine federn schon?
g
max

zu deinem neuen titel „anbaggerer nr.1 österreichs´“ in kronehit.at…a wahnsinn echt ;-)))))))))))))))))))))) suzi

und meine seitendeckel aus carbon kann ich auch nicht raufgeben,weil die plastikdeckel so angebohrt wurden,dass sich die kopflosen quasi überdreht haben…heul!!! lg suzi

Ja Danke ! Hab´mich auch total gefreut !

Ob ich da wohl Chancen bei Dir hab´? zwinker


…denn die Hörprobe???

LG, Andi


Artgerecht halten!

Sprich auf besenreinen Asphalt.

LG, Andi

war eben gestern beim loisi (mfg) auf einen kaffee, und da kommst um schraubergespräche nicht drum herum. die schrauben kriegt man, sobald etwas oxidiert, und das geht schnell, nur sehr schwer auf. dann brauchst dennoch neue original schrauben, weil die einen gummi-einsatz haben…

aber wie gesagt, kauf dir die schrauben, dann fahren wir mal in eine werkstatt, wo es helfende hände gibt, die so gut wie nix verlangen…

lg
max