Die Eleganz einer K1300, das Fahrwerk einer Fireblade, die Rasse eienr Duke, den Pfeffer eines Caferacers und Vibrationen, welche jeden Twin vor Neid erbleichen lassen - eigentlich doch ein Mopedthema
ja, die stimme is wenig interessant ('tschuldigung ;}), aber sehr kräftig, also schon positiv - aber das mädl is noch sehr jung, da is vieles noch möglich - allerdings schaut sie sehr brav aus …
die schlangengleichen bewegungen der arme machen bestimmt auch in bali keinen schlechten eindruck - die figur weiß noch nicht ganz, ob sie hüften, oder einen bauchtänzerinnenbauch kriegen soll und die linkischen bewegungen lassen darauf schließen, daß ihre ‚kessen‘ bewegungen angeberei sind – alles in allem, würde ich, müßte ich wählen, mit der drbig lieber ins bett steigen, als mit fräulein shakira - bei der einen wüßte ich dann, daß sie mir diese nacht niemand wegnehmen kann und bei der anderen wär’s mir wurscht
ergo is’ für mich leider nix zum träumen, mei traumfrau hab ich schon getroffen und des radl meiner träume habi a schon … also brauch’ I selber sowas goa ned, aber ich wünsch’ jedem mann eine schöne zeit mit der kameltreiberin …