Offtopic - Etwas für die Träume

… und sngen kann sie auch noch  :grin:

Die Eleganz einer K1300, das Fahrwerk einer Fireblade,  die Rasse eienr Duke, den Pfeffer eines Caferacers und Vibrationen, welche jeden Twin vor Neid erbleichen lassen - eigentlich doch ein Mopedthema :grin: :grin: :grin:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MFZT1trXLpk]- YouTube

lg Michael

wos eana scho wieda auffollt …

Ich war beim Schreiben gedanklich etwas abgelenkt :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

lg Michael

aber weißt eh - die Hoffnung stirbt zuletzt  :wink:

Aber z’klane Zülinda. Des Heck entschädigt da zwar etwas, aber ganz aussereissn tuats as a net.

Hab das immer schon vermutet, dass die Bratpfanne eher ein Fan von der Dame ist! :wink:

- YouTube :grin:

Hier
Frankee - F U Right Back (Official Video) - YouTube
oder
hier is eher was für mich:
- YouTube

:sunglasses:

… und singen kann sie auch noch

ja, die stimme is wenig interessant ('tschuldigung ;}), aber sehr kräftig, also schon positiv - aber das mädl is noch sehr jung, da is vieles noch möglich - allerdings schaut sie sehr brav aus … :wink:

die schlangengleichen bewegungen der arme machen bestimmt auch in bali keinen schlechten eindruck - die figur weiß noch nicht ganz, ob sie hüften, oder einen bauchtänzerinnenbauch kriegen soll und die linkischen bewegungen lassen darauf schließen, daß ihre ‚kessen‘ bewegungen angeberei sind – alles in allem, würde ich, müßte ich wählen, mit der drbig lieber ins bett steigen, als mit fräulein shakira - bei der einen wüßte ich dann, daß sie mir diese nacht niemand wegnehmen kann und bei der anderen wär’s mir wurscht :wink:

ergo is’ für mich leider nix zum träumen, mei traumfrau hab ich schon getroffen und des radl meiner träume habi a schon … also brauch’ I selber sowas goa ned, aber ich wünsch’ jedem mann eine schöne zeit mit der kameltreiberin … :wink:

°lp°

dass es in Kolumbien Kamele gibt :wink: (PS: Das Mädel ist gut über 30)

lg Michael

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Ja in da tat Hr Mervin :wink: ,Die Rasse eina Eiernden Duke hat Sie wohl wirklich am Besten getroffen :grin: :grin: :grin: :grin:

lgpsg

Jaja