Offtopic extrem

Daun woa des quasi a Zwaungsumsiedelung um de Realität aun de Obkirzung aunzpassn :smiling_face:

Logisch, auch ich werde älter und älter. Trotzdem habe ich vom Vater Staat heute einen Brief bekommen, dass ich noch nicht aus dem Krieg entlassen werden kann. :cry:

Und sind die Leute dort so bucklig oder ist eher die ganze Welt bucklig?
Dass man die Kirche manchmal schlagen muss, das ist mir schon klar. :wink:

Die letzten beissen die Hunde. Man könnte das WB auch als Welcome back verstehen. :grin:

Als St.Galler hats man in Zürich einfacher, sofern man die Zürcher Arroganz übersieht. :grin:

Obwohl, die Zörrischnorrä sind der Ansicht, dass das SG für SauGoof steht. :face_with_diagonal_mouth:

… und für was steht das TU? Für Tumor oder für Thioharnstoff? :eyes:

Tuin! Wos sunst? :grin:

Na. Woa a Spaß.

TU steht fia: „TUt immer wieder gut, einen von dort zu kennen“ :cold_face:

Gehgehhh… steht fiar Total Unnedich!!! :wink: :grin: :grin:

Tadellose Umgaungsformen! :grin:

Oder für:
Tal des UraltenSacks? :eyes:

… a so a großa Sock bin I bei weitem net, … :cry:

… daß I a eigans (Bären-)toi hätt! :grin:

Da hast du aber trotzdem mehr Diensttage geleistet, als ich je machen werde… :sunglasses:

Da wäre mir ein Chasselas (Gutedel), ein Humagne Blanc, ein Heida (Traminerart) oder ein Amigne lieber. :wink: Die sind alle, ausser dem Chasselas, deutlich länger haltbar, brauchen aber auch 2-3 Jahre. :wink: Leider sind insbesondere der Humagne Blanc und der Amigne eher selten. :worried:

… Jo. Und de Mäderln scho 10 Joahr davur! :cold_face:

… is a bissi monoton und gerade das gefättl ma recht gut. Thema Kraftwerk oder alte Schingen von Pink Floyd … man sollte halt eine etwas bessere Qualität anhören können. CD, mag sein - Concert … im Bereich 20 - 30 Euro JA.

Zum Thema Rauchermusik: Na ja wenn man bedenkt dass Pink Floyd - die Stones - Zeppelin - die Strombrüder und all die anderen erfolgreichen Phurchen und Mädels niemals so ein Zeug angerührt haben ( :wink:)
Alles was Rang und Namen hat (Rocco ich weiß Schweizer machen sowas nicht ausser Yello :wink:) kifft sich zu wie die Pueblos bei der Sonnwendfeier. Ohne Zeug geht da nicht viel.

Also ich find es hat was :wink:

LG Werner (eure Auspuffstütze ist noch immer im Einsatz !!!)

… beim Beischlaf :wink:

Wene :grin:

…so wia i Des Woid 4tla Taschal eischätz. hod Der De Zeit ned Nur mitterlebt sondan is imma No drauf :smiling_face:…da gobs a poar von dem LSDeee…mit Laungzeitwirkung :sunglasses:…Hey Give Pies Bruda :grin: :grin: :grin: :grin:

Oba was sois i mog Eam trotzdem Den Oidn Gschubstn :grin:

Lg Pg

… Pink Floyd. Es ist nur so dass jede oder sagen wir fast jede neue Gruppe sich logischerweise irgendwo orientiert und nicht selten an einer der größten Rockbands aller Zeiten :wink:
Du kennst die vielen Experimente der Gruppe. Vor allem die „alten“ Floyd … einfach Hammer !

Weitermachen und nicht zu viel fragen. Man muss an seine Idee glauben sonst gehts schief. Wenns an Gig gibt bitte um Info … i bin dabei :wink: (wenns ned grad in Londinium is)

Pink Floyd - Echoes / Live at Pompeii ( full ) - YouTube

… in da Firma genau so Börny :wink: oder bessa er probierts zumindest :grin:

… wia schiach du bist wissat a warums immer so grantig bist du oida Erdapfesock ausn Woid4l … :grin: :grin: :grin:

Hüte dich vor den Gezeichneten :wink: :grin:

… eines der genialsten Werke von Pink Floyd

- YouTube

Der Gegensatz ab 05:20 … Nick Mason - Roger Waters … voll drauf, Wahnsinn :wink:

Habe weger ein W noch Wu … bei uns bekommt man das königliche MD verliehen … :sob: :grin:

… das hab ich damals LEIF miterlebt … Ohne Worte :wink:

- YouTube

… i nix mehr - du bist a GorschtigSackel und ausserdem schiach und uroid … ururoid :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob:

:wink: :smiling_face: