Offtopic : Videos vom

Carnaval in Rio. Vielleicht um uns die Fastenzeit und das warten auf die Saison zu verkürzen.
 
[url=http://www.youtube.com/watch?v=Vr3TGJaX_v0&feature=rec-fresh+div-f-8-HM]- YouTube
 
Lang kanns ja nicht mehr dauernn nächste Woche werden schon 14°C erwartet. Wenn ich aus Brasilien zurück bin dann ahben wir Schönwetter Burschen und wir machen die erste gemeinsame Ausfahrt des Jahres mit denen die hinterlegt hatten.  

bei uns is bald schluss mitn schnee, obwohl i schon tolle ausfahrten heuer gmacht hab, aber jetzt in rio und carneval ,da würd ich glatt auf eine ausfahrt verzichten.

lg der_hofer

es gibt leut bei dehnen is frühling wenn der schnee schmilzt Truck Attempts To Cross Flooded Road - YouTube

Wenn das das Schmelzwasser des Frühlings war, dann hat sein Zumpferl nach der Überquerung ca.1,5cm :grin:  :grin: :grin: :grin:   

des herz musst haben, da durchzufahren. :cold_face:
i weiss wie kalt so a schmelzwasser is.

wann fliegst du und wie lang bleibst dort?

lg

weg am Sonntag den 28.2. um 6:25 und komm zurück am Montag en 29.3.
JUHU Freu Jippieh :grin: :grin: :grin:

dir einen schönen flug und an super urlaub.
vielleicht hören wir was von dir wenn du in rio bist.

lg der_hofer

verhökerns bis morgen meinen Flug für den ich €870.- berappt habe um €199.-
Also check die a Ticket und wir fahren mit 2 BIKES ZU 4  TREFFEN
lg
Centauro
 
 

 
Nach Rio komm ich erst in ein paar Jahre
lg
Da centauro

däs wär schon recht.
lg
Centauro

ich meinte ja wenn du zurück bist !!! So wie du geschrieben hast … die die hinterlegt hatten  :wink:

da Gerry

derf i do