Offtopic;erfahrungen montelaa?

hallo leute, wollte mal wissen, ob hier im forum jemand in oder um monte laa (wien favoriten, neubauten) wohnt? sollte es jemanden oder mehrere geben, wäre ich für erfahrungen dankbar. nachbarn? lärm? wohnqualität? genossenschaften?
danke für eure erfahrungen (danke auch für blöde antworten, diese bitte gleich in der überschrift deklarierensfg)

grüße chemo

p.s. liebe admins, sollte das hier gelöscht werden soll denjenigen montezumas rache treffen ;o))

wohne am rande vom salzkammergut, siedlung mit 54 häusern (familien), davon 52 motorradfreundlich und einige sind auch biker, da läßt sichs leben. lg. tabo

nachdem hier in der gegend ja nachwievor einige bauarbeiten sind (die überplattung dient dzt als mitarbeiter-parkplatz, soll aber verbaut werden), denk ich mal wird durchaus von da eine beeinträchtigung zu erwarten sein. Nachdem das ganze ja kein so kleines Projekt ist, hängts natürlich auch davon ab, wo du deine zelte aufschlagen willst… more infos zum projekt: http://www.montelaa.at

(interessant is sicher: mit bus ca 10 min (max) zum reumannplatz, lidl und apotheke sind direkt an der laaerbergstrasse, böhmischer prater als grünzone etc)

sicher eine schöne gegend, aber a bissl weit um jeden tag nach wien in dienst zu fahren…;o)

grüße chemo

die infos zum projekt hamma eh vom bauträger, wollt nur wissen wie es in real dort ist, haus ist noch ein rohbau…

grüße chemo

in monte bandito!!!

dort sind, kann ich dir leider nicht sagen, und das is ja eigentlich das interessante… ich wohn a stückl weiter runter richtung reumannplatz, da is natürlich nicht so schön, auf jeden fall solltets genügend grün haben…
und solltets an a familie denken, der böhmische prater is total nett für kleine kinder… bin regelmässig mit meinen neffen dort…

wieso das denn?? mopped hab i eh vollkasko und autos san ma wurscht… ;o)

grüße chemo

einer der gründe warum wir uns für die gegend interessieren, fast so viel grün wie bei uns im 13., nur a größere wohnung.

grüße chemo

dass das wichtigste ist, dann bist genau richtig…

recht geben wegen erholungsgebiet, nur sind in der gegend leider auch sehr viele mit kopftuch zu hause,und in der nähe sind auch einige migrationsstellen, auch ein größeres veranstaltungslokal ist in der nähe, also die sind einfach überall, wohne in der absberggasse,
lg tina

yep,leider…

noch nicht

das stimmt…

wie in allen größeren siedlungen