Oiso ans is klor...

beim Endurisieren :cold_face:

auch einmal kennen gelernt :eyes:

in Summe, viel Spass gehabt. :smiling_face:
Im Winter weiter mit der Enduro, und nächstes Jahr geht es nach Estland:

Dafür, dass ich dieses Jahr keinen Urlaubsanspruch hatte, eine gute Ausbeute :smiling_face:

Das ist keine schlechte Ausbeute an Erlebnissen. Gratulation !!
Da werden sich viele Männer schwertun auch so viel erlebt zu haben, besonders die was nur immer auf einem Berg rauf- und runterfahren und immer nur weiße Striche auf dem Asfalt sehen :grin: :grin: :grin:

Wie ist denn der Reifen so im Kalten - ich brauche auch bald neue Lutschker für meinen Großroller !! Wenn es die Dimension überhaupt gibt. Weiß sie nicht auswendig, muß erst nachsehen.

doppelt geschickt !!

Unter 12° kommt nur noch beschränkt Spass auf bzw. braucht er ewig um einigermaßen Grip aufzubauen. In solchen Situationen wünsche ich mir den Pilot Road :eyes:

Aha, danke für die Auskunft ! Dann werde ich mir den Pilot Road drauftun. Oder jemand empfiehlt mir für die kältere Jahreszeit etwas noch besseres ?
Der PiPo 3 hat halt ein Profil, das schnell aussieht :grin:. Und ich habe einen schnellen Roller. 190 macht der auch im Winter :sunglasses: :sunglasses:

So ein Fuzall…ich komme ebenfalls aus Haiming…eppa kenn ma uns eh vom Speck einkaufen ums Eck?

…wir 2014 getan…St. Eiermark übern Yondaimeberg nach Kärnten…heidi am Klo…peinersee, dann übern Seeberg entlang einer wunderschönen Strecke und übern Vrsic wieder rüber ins Bundesland wo ma nix vasteht…war a schöne Runde😉

…in Brno, dort waren wir damals noch mit der alten Truppe, Aldi, Hammy, El Neffe und Sogined. War aber nur eine kleine Einführung über 5 Runden hintem Kollegen vom Herrn Pezibär. Trotzdem sehr nette Erfahrung obgleich wir beim Strassenschleichen blieben😆

…haben wir oft aber GSD immer vor Lachen😂
Die Weinstrasse auch gefahren und die war soweit ich mich entsimme vor Allem landschaftlich Hammer.

…kenn ich nicht. Bin „meistens“ Dunlop gefahren und zuletzt den RoadSmart II.
War für mich der ideale Partner.

…war ich nie. Wollte mal einen Besuch machen aber als ich dann MarkusBrando, Eluterio, Hypatia und den Derwisch gesehen habe verging mir die Freude…die Mädels waren aber recht flott laut eigener Beschreibung.

…sehr schön wie Vieles in CZ.

…Pernek-Pezinok… zuletzt besucht mit unserem leider viel zu früh verstorbenen Wurzlinger…sehr nette Strecke und der Vergleich mit der KK ist auch sehr gut…zu viele Idioten die die Strecke gefährden.

…war ich des Öfteren als ich zwischenzeitlich im Wein4tel wohnte. Auch nicht erwähnenswert😊

…auch nicht gut. Bin diese Strecke wenn überhaupt dann mit dem Maya gefahren. Erinner mich an die extrem rutschigen Kürvchen vor Burg. In weiterer Folge immer übern G’schriebenen…auch sehr flotte Runde die meist mit Srafzetteln endete…:relaxed:da Maya peckte 35 ich 45 Euro weil ich an dem Tag Schlußlicht war…uns das kennt man ja​:wink:

GSD nur 6 Rippen und ein Luckal im Knie…:wink:
Genick ist ein wenig schlimmer…:hushed:

…meist okay weil meine Mopeds immer einwandfrei waren und die Kibarei ja eh immer dort steht wo man es vermutet. Na und dann noch mach ein netter Kollege der warnt…wenn auch oft mit sehr komischen Gesten😂das teuerste war 280 Euronen😢