ich werd’ jetzt doch wenigstens den A 111 machen.
bis jetzt ging alles gut und bei den äußerst seltenen verkehrskontrollen, die mir zugemutet werden, hab’ ich bis jetzt offenbar immer einigermaßen zünftig und kompetent ausgeseh’n, sodaß die amtshandelnden beamten die fehlende A-kategorie nicht bemerkten.
die stets penibel angeschliffenen knieschoner haben wohl ihren anteil am erfolg der großspurigen täuschungsmasche.
und in der stadt mit der 125er wird man praktisch nie kontrolliert, außer, es passiert 'was…
und der teufel schläft bekanntlich nicht ewig. nicht auszudenken …
nach ostern meld’ ich mich gleich in der fahrschule an für den theorie-kurs (brauchtma sowas eigentlich ?) - jahrelange fahrpraxis hätt’ ich zwar bereits, aber 6 stund’ im kreis fahren krieg’ ich auch noch hin … 
fahrschüler in spe
°lp°
bist oba mutig.
wenn des a gewisser kapplständer da im forum liest fangt der zum rotiern an.

aber hast eh recht,scheiß da nix dann fehlt da nix !
so und nun viel spass beim 111er.
mv agusta editione ago…
naa, loß des liaba … jetzt geht eh bald des gschäft wieder an, da hast koa zeit zum fahrn mehr, halt neama so viel …
… weil was machstn nacha, wenn er dann mit der gelben trotzdem schon des zigaretterl in der hand hat, wennst oben ankimmst … ;-?
der pille hat eh wenigstens den 111er 
°lp°
hehe, guter durchschnitt … ;-}
des mitm schwarzen loch funzt was ich ja annehme,dann sollt i ma noch 30000.-€
kredit aufnehmen und des mit der arbeiterei auf unbestimmte zeit verschieben
de frag ist lei ob des geld schneller fertig ist als de toschell in cern des schwaze loch derbastelln.
na ja
koa risiko koan spass
oder so hoasts.
deshalb würd ich auch den 111er nicht machen,wer braucht des den schon
lg aus la silli