Oiso jetzt is es sicher

der erbauliche Text hin?
Einmal kein Zitat verwendet und schon geht es Puff

Ein Forum, oder eine Facebook Seite, aufzubauen ist weder technisch noch von den Kosten ein Problem. :smiling_face:
Das Problem ist eher das Monitoring des ganz normalen Wahnsinns der Menschheit. :eyes:

Oh je - der Meister hat dem Lehrling das Zaubern eigener Texte verboten … schade … <|:-/
:wink:

Zitat: Seltene Besen zu reiten ist einfacher als das Gegenteil und trotzdem kann’s nicht jeder.

…na wenn deine Freundin „fast“ in dich gekracht wäre dann hab ich dir voraus dass Herr Maya so richtig in mich gekracht ist aber eh nur in meinen serienmäßigen 190er Gummi … er ist dann seitlich umgekipt was bei einer Gixxn fast immer mit an Verkleidungsbruch zu tun hat … lustig war dann dass er die nagelneue GSX-Rnicht richtig versichert hatte … das war dann in den Dolomiten der running gag​:joy: überhaupt nach seinem Hoppala beim Gletscher … da wollte er mit der dritten losfahren womit dann auch die linke Seite der GIXXN leicht verformt war :blush:

Des is unser Maya…immer unterhaltsam.

i war halt schneller, und a Kaffee is jetz ned so teuer. verdrah die Gschicht ned.

I bin ma sicher du wärst so aner der ständig die Kaffeespendierhosen anhat. Aber da Kaffee jetz ned so die Welt kostet is des eher ned des was des Kraut fett macht.

Ihr kennts mi ja gern zu eurem Herrscher emporheben und in meinem Glanz neu erstrahlen. Oder ihr ernnents einen anderen Autokraten mit mehr Bumms, aber i bin quasi sein Berater und sein Gewissen in kniffligen Situationen. Weil die Streiterein werden mehr schlecht als RECHT gelöst immer.

Aja und Gerry, bitte hör auf mich hier oder sonstwo online mit meinem Vornamen anzureden, Nachname Adresse und sonstige persönliche Details wär auch ein Hit wennstes ausm Onlineforum weglassen könntest.
Großes Anliegen. Danke.

es freut mich dass es gefallen hat.

i habs glöscht weil ich nicht wieder zrück ins Heim will, bin noch zu jung für die Klapse.

Oiso bitte ned zitiern :slight_smile:

für die Blumen!

dann kannst mi gern einladen auf a Selchfleischplatte und einzwei Flaschn Weisswein, i zahls mir aber auch selber, vorrausgesetzt du trinkst selbst ein Flascherl :slight_smile:

Und a Toleranz antrinken a Monat davor gilt ned.

Also wir trinken gemeinsam eine Flasche Wein, nachdem du einen Monat lang nichts getrunken hast.

Ich setze einen völlig ausgesetzten präfrontalen Cortex vorraus.

Geht aber in nächster Zeit jetz eh ned. Aber vorm Herbst/Herbstanfang sicher. spätestens Oktober.

Oiso kosten tuats ned viel, Aufwand ist es doch a Tag so a werbefreies, suchmaschinenroboterfeindliches, ssl verschlüsseltes Milieu aufzubauen.

Am Besten mit aner augmented VR Verschlüsselung, quasi ohne Brille is die Website unbrauchbar. Dann kann ma sich auch besser gemeinsam verschwören und der NSA BND wird ganz geil.

Des Problem is dass die Leid mich nicht als ihren Alleinherrscher akzeptieren. Sonst warad alles geritzt und da Schmäh würd laufen solang bis ich dann halt STOP sag.

Wo is eigentlich der Pilgram?

… du vadrahst die Gschicht … i bin genau zu dem Zeitpunkt schiffn gaungan wo du daunn de Kaffee peckt host und DU host des danoch beredt … oiso los mi bitte auglant mit deina Scheisse.

steht in keinem Widerspruch zu meiner Aussage, wer früher am Häusl ist, ist weniger schnell beim Zahlen.

Aber es war durchaus dein Wille da die Rechnung zu begleichen, i hab des damals in einem anderen Kontext erwähnt, und i werd des da sicher ned nochmal ausführen.

fangt nerven an und wo hert bledln auf?

Wer legt des fest?

Hör auf meinen Namen ständig reinzuschreiben!

Ich hab nicht umsonst ein Pseudonym. Das muss ich hoffentlich nicht weiter erläutern dass des a unangenehmes Verhalten deinerseits is. („Nerven“)

und den bsonders tollen Haufen den du ansprichst… war a intriganter dummer Arschlochhaufen… is an der Spitze der Nahrungskette recht unterhaltsam,
hat aber a baldiges Ablaufdatum.

Immer weiter so!

… i hob dein Naumen eh nimma gschriem … und wo wos aufaungt und aufhört bestimmt jeder söba … dazu brauch i di Schwammerl ned :wink:

…da Ginetti schreibt schau wieda wia da Wüde… obwoi mir jo sei oida Avata voi ohhh geht, der mit de Pipi-Zopfal! Und fois des hiaza wieda a normale Partie wird, ohgsehn von a poaar normale HickHacks, werd i a wieder öfters eineschaun!

ajoo du host sein Nauman unta „Thema“ g’schriebn (Post#43)… i was ehh de Alzinose is a Sau geht ma a schau so… :wink: :grin: :grin: :grin:

… du musst lesen lernen, ja ich hab seinen Namen geschrieben :wink: ABER nachdem er mich bat die zu unterlassen hab ich das auch nicht mehr getan ER hingegen hat mich trotzdem nochmals ermahnt … wird fett gwesn sei.

mir jettn in da Fettn mit unsara Rakettn… jo mei…derf ma ois ned so eng sehn… heast da Goartn wird imma bessa… Grülla is fost fiardi! :smiling_face:

ajooo a waunn i ned lesen kaunn de „Alexis“ woar in 43, de bitte des zu untalossn in 46 wos m.M. noch NOCH 43 kummt… owa, mei… das Schreiben und das Lesen ist nie mein Fach gewesen…mir is olles recht… peace he… :smiling_face:

…dir zum bevorstehenden Gegrille eventuell den " Château Vienne Nouveau Village Sureau 2017 "kredenzen ???

Ist heuer wegen guter Ernte besonders gut geworden.

Wüßtest du alles würde dein Mobiltelefon funktionieren :wink:

hat er doch schau ersspääääht…

Hod owa nix g’schriebn weul a de FLOSCHN ned zum „Winzer“ brocht hod… :rage: :eyes:
Hod sehhhhhr lecka ausg’schaut… :smiling_face:

den A. namen darfst wirklich nicht schreiben sonst ist der sedlak vielleicht richtig sauer :grin:

:joy::joy::joy: