Darüber sollte man(n) nachdenken…
Samstagmorgens bin ich sehr früh aufgestanden!
Da es ziemlich kühl war, nahm ich meine lange Unterwäsche aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm meinen Helm und meine Lederjacke, schlich mich leise in die Garage, schob mein Motorrad hinaus und fuhr los. Plötzlich begann es strömend zu regnen, Regen, der gemischt mit Schnee war und einem Wind mit bis zu 75 km/h.
Also fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an und hörte, dass das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte. So ging ich zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus und legte mich wieder ins Bett. Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner Frau, diesmal jedoch mit anderen Gedanken, und sagte leise: " Das Wetter draussen ist furchtbar."
Ganz verschlafen antwortete sie: „Ob du es glaubst oder nicht, aber bei diesem scheiss Wetter ist mein Mann mit dem Motorrad unterwegs…“
leg ich noch einen dazu:
Sagt das kleine Ohrenschmalz: „Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und
will mich holen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es
kriegt mich nicht.“
Sagt das kleine Karies: „Zu mir kommt täglich so ein Borstentier und will
mich holen, ich verstecke mich schnell in einer Zahnlücke und es kriegt mich
nicht.“
Sagt das Scheidenpilzchen: „Bei mir kommt immer so’n Glatzkopf; erst weiß er
nicht, ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll!“
Platzt das kleine Karies heraus: „Den Scheißkerl kenn’ ich!!!“ m.f.g.!
meinen find’ ich eindeutig besser… ;-))
lg, Heike
der ist aber schon ziemlich alt :-)))
der mit dem verfrorenen Biker… oder der mit den sprechenden Karieszähnchen ;-))
so von xiberger zu xibergerin ![]()
…dem verfrorenen Biker.
Mit dem Karieszähnchen ist echt cool.
Habe ihn schon weitergeleitet ![]()
…mit diesem. Hab ich hier im Forum gefunden.
Sie ist in der Küche und stellt Eier bereit, um sie für das Frühstück zu kochen. Er kommt zur Tür herein.
Sie dreht sich um und sagt:"Du musst mich jetzt auf der Stelle leidenschaftlich bumsen*.
Seine Augen leuchten auf und er denkt: „Wow, das ist mein Glückstag.“
Er will die Gelegenheit beim Schopf packen, umarmt sie und besorgt es ihr auf dem Küchentisch.
Nachdem er sie wild vernascht hat, sagt sie: „Danke,“
und kehrt zum Kochherd zurück.
Ziemlich verdattert fragt er sie: „Worum ging es hier, bitte schön?“
Sie erklärt: „Die Eieruhr ist kaputt.“
wofür frau Männer so alles brauchen kann ;-)))
kenn i di?? Woher bischt?
dass du mi kennsch, oder sollen wie so schreiben dass die anderen auch mitkommen
Habe gelesen dass du aus Vorarlberg bist, auf deiner HP dann gesehen dass du aus Bludenz bist, Harald (meine Wenigkeit) ist aus Dornbirn, ich dachte schon ich bin der einzige aus unserem wunderschönen Bundesland der hin gelegentllich herumgurkt ![]()
Aha, Harald aus Dornbirn… sehr erfreut ![]()
Nein, nein, Vorarlberger gibt’s hier genug… hab mir heute die Mühe gemacht und die meisten durchgeklickt, um zu schauen, ob ich jemanden kenne… fast alle ohne Foto… DU auch ;-))
Erzähl mal was von dir… was fährst du denn?
Lg, Heike
von mir erzählen? So viel gibt es von mir nicht zu erzählen
Zudem sind mir Frauen nicht ganz geheuer die doppelt so große Mororräder fahren wie ich
Fahre eine GSXR 750, also am anderen ende der Motorradevolution als deine beiden.
Dann erzähl mal was von dir??
würde dich also auch interessieren, lieber nicht, derzeit hast du noch keine allzu schlechte Meinung von mir hoffe ich mal ![]()
lgh
Wow… starkes Teil :-)))
Ja, was soll ich erzählen… steht eigentlich eh alles auf meiner homepage ;-))
Ach koooooomm… sei nicht so öffentlichkeitsscheu und her mit einem Foto… sooo schlimm kann’s doch nicht sein, odr
Und ausserdem… bin ich einiges gewöhnt und hab nicht so schnell 'ne schlechte Meinung…
aber ok da hast eines, ist eh das Einzige das ich am PC gespeichert hab außer ein paar aus Brünn
nit schlecht „he he“
Johnny
und WO bitte??? Oder war das nur eine Vorankündigung ;-))
hat aber leider zuviel kb, schick mir eine email dann lasse ich es dir zukommen
jetzt gehts (hoffentlich:)