O.k lauter top biker hier aber

hab zwar heut den versuch gemacht, meine kleine einzuwintern, habs aber dann doch wieder hervor geholt und bin einfach gefahren…:-)))

das ganze hatte den vorteil, dass sie endlich wieder mal ne wäsche bekommen hat. und wie sie dann so funkelnd blitzesauber vor mir stand, konnte ich ihr doch nicht das herz ( die batterie) aus dem leibe reissen !!!

ich fahr noch ein bisserl. am we wird mal kurz winter und dann wirds wieder wärmer…:slight_smile:

aber zu deiner frage, was man sonst im winter machen kann…:

zuerst fallen mir meine kids ein, die urviel süßen blödsinn auf lager haben…

ich geh laufen (auch im winter geht das super) ins fitness studio, eislaufen, TT spielen, ab und zu ins kino oder einfach mal mit einer freundin abtanzen…

oder ich schreibe irgendwelche geschichten oder setz mich hin und lese bücher. wenn sich wer opfert, spiel ich auch schach, schlecht zwar, aber es taugt mir total…

ähm…es fiele mir sicher noch mehr ein, aber der tag reicht immer nicht aus…

lg, bine

und dann beim hackln fluchen gggg

…interesant und abwechslungsreich. da vergeht die zeit ja eh im nu

…wenn sich dir die falsche frau am hals wirft bist bald du der ox gggg

lg gerry

hab ja noch den rohringer dazwischen … ggg

hähähähähä … gut gekontert … gfallt ma…

lg. vom hele

die zeit, die keinen anfang hat und kein ende…die kann rennen, dassd glaubst, des gibts net!

hab mich heut ur erschrocken, als ich auf den kalender schaute und sah, dass gleich weihnachten ist…

weißt wie schnell der frühling zu uns zurück kommt? so schnell, dassd glaubst, des gibts net…:-)))

glaub ma! nur ned depressiv werden und wenn schon, dann bitte stilvoll…bei tee, keksen und kerzenschein oder so…:wink:
weißt, wie lässig man plaudern kann, wenn draussen der kalte wind um die ecken pfeift?
ich mein jetzt nicht unbedingt trautes heim und so…das geht immer und überall!..

lg, bine

Mittelfinger allerdings !!

GzG
HP

…is ja a sattel oder. passt sich dann sicher an deinem rücken an ggggg

…so an netten zuspruch kann ich eh gut brauchen


lg gerry

…hast in christkind schon an brief gschrieben von wegen öhlins und so? dann bist sicher in der werkstatt gggg

bin kein gebückter … höhöhöhöhöhö…

greez vom hele

jederzeit gerne, gerry!

lg, bine

genausoschnell wie mit allem anderen im winter gg

Naja…noch nicht, aber jetzt!

„Liebes Christkind, bitte bringe mir ein Öhlins-Zentralfederbein und wennst schon in der Gegend bist, auch die Gabelfedern mit Öl natürlich!
…wenns dir zu schwer wird, ruf mich an, ich helfe…“

Falls ich zuschlage, weiß ich schon, wo ich die Feiertage verbringe!gg

aber neugirig. backst du auch selber käkse?

…wenn sich die falsche 150 kilo frau an deinen hals hängt wirst schon gebückt gehen ggg

…der brief aber falsch am platz. glaub du musst am christkindl markt gehen und deinen wunsch am christkindlpostamt abgeben. ggggg

:slight_smile:
LG
hubi12

ich auch gern machen. aber dann kommt ja kein geld ins haus

rischischi!!

lg rudi