Okay, das müsst ihr euch geben....echt lustig!

biker vor gericht…echte knalltütte…bis zum ende anschaun, beim wegfahrn reisst er noch a brezn unser jimmy lässig :slight_smile:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=wtofbxmlv8Y]Squid On Suzuki GSX-R Owned - Speeders Fight Back - YouTube

mfg

da Topfinger

:grin:

thats fucking geil!!! :grin: :grin: :grin:

der Schluss is da beste… oida i moch ma glei ins Hosal… ggg :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

lg tina schadenfroh

find ich noch besser. :grin: :grin: :grin:

[url=http://de.youtube.com/watch?v=qh2Jed20wLk&feature=related]- YouTube

:grin: :grin: :grin:

gscheit eigfoan de zwa Bauern…

lg tina

mir zeigt es nur dass die Irren immer mehr werden :eyes: :sunglasses:.
Müssen wir uns jetzt alle bewaffnen, denn sonst wär es wohl anders ausgegangen! kopfschüttel

was i immer sag:
a gscheites argument im handschuhfach spart a menge diskussionen   :grin: :grin: :grin:

hilft nur diese Art der Argumentation gegen Stalker  :eyes:  :wink:

lg Alex

NEID is anfoch wos schiachs!  typisch für zwa so hässliche bauern, nuu doh sands eigfohrn deh zwa deppn!!
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: i brich oh!!

lol

:wink:des wär auch a idee :grin:

es sollen sich ja die anderen fuerchten, ned i mich selber !!! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

ich glaub das schlimmste an „ihrer gewaltigen kaufkraft“ (ja die medimarktwerbung zieht bei mir) sind diese nippel.
DIESE NIPPEL! :cold_face:

des schlimme an ihraa san net die nippel…sondern das ganze drumherum…um die nippel…

liegrü

ein bizeps is scho leiwand, wenns da 7 volle billa sackerl gleichzeitig hamtrogt, und im andern arm dich…  :sunglasses:

ja jedem des seine…wenn dir das gefällt und du ne frau brauchst die dir unter die arme greift…dich vor anderen bösen jungs verteidigt…dir die schweren sachen durch die gegend trägt…dir dein bike hochhebt wenn du umgefallen bist und dich auf die schultern nimmt damit du besser den kasperl siehst …dann ist das okeyyyy

muhahaha

liegrü

bräuchte man für einen umzug keine möbelpacker. stell dir mal vor das wär deine mutter, da hättest immer freiwillig das zimmer sauber gemacht, da wett ich mit dir…

des stell i ma jetzt fix net vooorrr…tzzzz

gg…wehhh…

liegrü

Aaaaahahahahah,und jo net es Krokodü verpassn :grin: :grin: :grin:

Supp33

:smiling_face:die augen sind einfach ein wahnsinn :grin: