Oktober NÖ/OÖ Stamminger

samstag, 2. 10. in valentin - fast scho tradition :slight_smile:

würd mi freun, wenn a paar „mutige“ und natürlich der hart kern sich in valentin anschaun lassn

mehr infos:
http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=8343

glg, sissy

schon notiert  :wink:

diesmal steht auch kein urlaub „im weg“ :cold_face: :wink:

lg marion

darfst kommen
und ned immer auf die damen (wurscht ob jung oder älter) ausreden, gö tztztz

freu mi, sissy

genauso wie bei mir :wink:
endlich is der ganze 9wöchige urlaubsstress vorbei schnauf

dann sehn ma uns ja dann im oktober :slight_smile:

glg, sissy

na…dann werd i als treue Seele auch vorbei kommen…ffgggggg
freu mich schon…!!!

glg woiferl

Hallo Mamaschlumpf

Hast du dich wieder einmal erweichen lassen einen Stamminger zu machen.
Ich finde das prima.
Ist zwar wieder arschweit zu fahren, aber was soll’s.
Harte Schale, weicher Kern.
Also bis dann.
Brav bleiben und nix anstellen, was ich nicht auch anstellen würde.

lg Papaschlumpf

du bist ja echt arm :eyes: :grin:

oiso mei urlaub is leider auch schon vorbei :cold_face: … aber gut, irgendwie scheint es mir an der urlaubseinteilung zu liegen :grin: … sollte wohl schaun, dass ich nächstes jahr die 52 tag irgendwie unterbring :sunglasses: … vielleicht komm ich dann auch in nen urlaubsstress ^^ weil die 26 tag heuer waren bissl arg wenig :eyes: :grin:

bis bald mal
glg marion

zumindest der hart kern bleibt dem nö/oö-stamminger treu…hab aber auch nix anderes erwartet…
aber vlt. finden ja nu a paar „neue“ gsichter nach valentin

lg und bis dann, sissy

für di is ja nur a katznssprung :wink:
freu mich auf dich/euch (?)

lg, sissy

bist mas ned willig :stuck_out_tongue:
bin eh scho alt gnuag, dass i was wos i tua gg

für die blumen :wink:

auf uns…freu mich auch schon… :grin: :grin: :grin:

lg ines

hab da was ghört und der wolferl hat nur von sich geschrieben (der egoist) sfg
daher mein „dich/euch“  :wink:

bis demnäxt, sissy

ups…selbstnatürlich…wir kommen…sfg…das muss i nu lernen…chchchchchchchch

glg woiferl + die bessere Hälfte

lach :grin: :grin: :grin:   lg

kann sein das i nachkomme, hab mi scho vor a paar wochen zum firmenausflug angemeldet…

greetz Reini

firmenausflug…da seh i schwarz, dassd nachkommst :wink:
glg, sissy

so aus, als würd’s wie immer nur der harte kern sein…echt schad, dass sich da ned mehr aufraffn können…naja, in der anonymität lebt’s sichs halt leichter (und lässt sich’s leichter [be]schimpfen)… :wink:

nichts desto trotz freu i mi auf jeden, der kommt
glg, eure sissy

kommen eh :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: und freun uns eh auch  :smiling_face:

Von mir kannst du aber nicht verlangen, dass ich komme…  :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: