++@ only sä boyzz+++

ab und zu zum wirten chchchch :o)

und genau deswegen hab i di erst gar ned angerufen

Du solltest nicht so viel kiffen

Du solltest nicht so viel kiffen

warum nur hab ich den Beitrag erst jetzt gelesen gggggggg

greez Werner

hab i ja gar ned ahb i grad gesehen hab die Story nur scho wieder vergessen ghabt sorry nuzzal

vagiss mi und meine gschichten nuar!;O)

jez gschrieben hast! konnts ma ned damerken, die zeile mit dem ausschnitt,…das wär doch amal was für an 2rad freundlichen wirten! lauter gridgirls am parkinger und im gastgarten!
1.) ma bestellt dann sicha öfter
2.) wenn der tank unterm schirm und ned in der prallen sonne parkt, geht´s moped jo ah nachhernd viel bessa, wo mit ma wieder bei punkt 1 sind und ma länga sitzen beliben könntat! chchchc

können ja is frühstücksgschirr auch am abend abwaschen, dann hättertens scho an vorsprung! ;O)

… mit Ihren Schreckensvisionen. Mädl-Aliens durch die rosrote Klo-Brille anschauen, dann Grid-Boys – das verursacht ja akute Traum(a) – Haluzinuzis …

TagDereh

aber deine leiwanden gschichtln bin untröstlich ;-))

ich bin meine geschichten,
und meine geschichten bin ich! chchch

und verdrängen oder nicht wahr haben wollen, machts nur noch schlimmer! ;O)

ich weis von was ich red!;O)

aba i hab den TV im wohnzimmer/schlafzimmer und in der werkstatt stehn! ;O)

also kanns scheppan was und wie´s will!chchchc

is ja schlimm Nuzzal paß blos auf das di ned a no derwischt gggggggggg

bin erst um 18 00 heimkommen deswegen hab i di erst gar nimma angerufen

greez Werner

… Prophet / Seher –gibt’ s da auch Beweise für die Alien-Hypthese? Ich mein zum Beispiel güne oder blaue Haare – natürlich net gefärbt. Wenn ja und verdrängen als workaround nicht hilft wie wäre es mit: Scotty beam me up – I ate my phaser :slight_smile:

leider sofort vanichtet! aba irgendwann fahrt da sicha eine übern weg!
des furchtbare is ja, das die auf der rennstrecken ah scho gas geben! hab ghört da gibts eine (fesch no dazu) die prackt 2:02 zeiten in pannonischen!

hab aba a gaaanz geheime aufnahme, rechts im bild, sieht ma wie der puffer aufsetzt! es is wirklich furchbar! chchchhc

grüzze
da nussa

gaaanz vorsichtig!;O)

19hundert daham, also eh ned anders als bei dir!;O(

a bissl anders!
küche bad wc und stiegenhaus in einem, drum hab i dortn ah kan TV!chchch

und i hab gedacht wir haben ein Sommerloch…von wegen raunz