++@ only sä boyzz+++

nunja, da unsre verbündeten (du weißt welche sorte frau ich meine) doch sehr unschuldig und zickig wirken, is dies kein wunder.

schon zittern oder dann wenn soweit is…
„ssfg“
mfg bertl

jedoch wisse, erdling, in deiner umgebung ist jemand auf unserer seite harharhar

glaubt es erschüttert mei psücherl so wia´s nussalein seins ??

nöööö…
ICH kann mit einer herbrennung leben!!
es kratzt mi o (in worten NULL)…
„ggg“
mfg bertl

wir sind nur des herbrennens wegen hergekommen???
so wisse, wir wollen die weltherrschaft!!!

herschaft über die blüblelis dass´mas nimma pflücken dürfen beiom fahren „ggg“
mfg bertl

was du da ansprichst…
bübelis tust pflücken? pfui schäm dich :wink:

herschaft über die blümeln dass´mas nimma pflücken dürfen beiom fahren „ggg“
mfg bertl

danke für die erleuchtung! endlich hat mir wer -nämlich sie- die augen geöffnet!
habe mich in letzter zeit oft unsicher gefühlt, ohne den grund wirklich zu erkennen.
die von ihnen so klar erkannte unterwanderung durch ausserirdische hat doch schon vor längerer zeit eingesetzt! nicht nur, dass wir -von ihnen so treffend als lulu´s bezeichnet- uns in unserer domäne des eisenreitens immer öfter schwer geschlagen geben müssen, trifft das auch für den alltag zu. denken sie nur an die entmündigung im häuslichen bereich oder der einflussnahme der sog. frauen in der arbeitswelt. auch dort treten immer öfter wesen auf, die wohl durch ihr auftreten harmlosigkeit vortäuschen, in wahrheit aber bestens geschult uns die besten arbeitsplätze streitig machen.
das manifestiert sich ja auch schon bei früher typischen „männer-berufen“ wie soldat, polizist, feuerwehrmann, pilot,… -diese liste lässt sich belieblig verlängern.
gibt es für uns lulus überhaupt noch eine hoffnung, dieser totalen entmachtung zu entkommen?
um aber wieder auf das kernthema zurück zu kommen: was schlagen sie vor? hubraum- und kw(ps)-beschränkung für frauen? ausschluss von der teilnahme an fahrsicherheitstrainings und hobby-rennen?
lasst uns alles tun, um die letzte uns verbliebene domäne, welche unsere pschüchen noch einigermassen aufrecht hält, wieder in die hand zu bekommen!!

das wär alles kleingläubiger

hallo nussa!
besorgt las ich deine zeilen. nicht wegen des inhaltes an sich - dass es eisenreitende frauen gibt, die gewandter und schneller auf der strasse agieren als ein beliebiges XY-Lulu ist ja schon lange kein geheimnis mehr! Sorgen bereitet mir vielmehr deine annahmen über fremde galaxien, invasionen aus dem weltall usw.- dies deutet auf wahnvorstellungen hin, ein positives symptom der schizophrenie (positiv nicht im sinne von gut zu verstehen!)schizophrene menschen entwickeln störungen des denkinhaltes. sie entwickeln ideen, von denen sie leidenschaftlich überzeugt sind, die jedoch nicht in tatsachen gründen und häufig absurd sind. differenzierter betrachtet würde ich deinen wahn sogar als verfolgunswahn diagnostizieren, welcher am häufigsten bei der schizophrenie vorkommt. menschen mit verfolgungswahn glauben, gegen sie bestünde eine verschwörung, sie würden diskriminiert, ausspioniert, bedroht angegriffen oder absichtlich schikaniert. -(dies läßt sich aus deinem text sehr schön herauslesen!)
also lieber nussa, als eisenreitende XX-Geschöpf weiß ich wovon ich rede. begebe dich schnellstens in behandlung, denn ich meine (die schizophrenie durchläuft 3 phasen) du befindest dich bereits am beginn von phase 2 - und am besten nimmst du all die xy-lulus mit, die hier im forum deinen wahn teilen!(ich bin sehr besorgt um sie)

nix für ungut jungs - aber ihr werdet mit uns leben müssen!!:))

„ggg“
mfg bertl

könntest mir des mal verständlich machen, WIIIIIE die „spezies männer“ alleine - ohne uns weibliche wesen - überleben wollts??? wie machts denn dann das mit dem nachwux und so??? :wink:

eine neugierige widderfrau

nixxx sagen!!!
gar nixxx!
ich kenn diese widderfrau … sie ist eine Außerirdische …


sonst gibst du unsere letzten Schwachpunkte auch noch preis …

…und manchmal helf ich sogar der einen oder anderen das Moped aufheben.
Du bist nicht allein Nussalein…wird wirklich zeit daßma a Therapierunderl fahren
greez
Carlo

habe das zum glück noch nicht so recht mitbekommen.entweder war ich zur falschen zeit unterwegs oder die schnellen damen haben respekt vor meinen motorrad die ist ziemlich breit wenn mann von hinten angeflogen kommt lol (GPZ1000RX) und ich zittere mich so recht und schlecht durch die gegend haben evt.zuwenig platz zum vorbei fahren gruss willi

das sie immer falsch abbiegen! hatte, is jez kein schmäh nicht, selbst genau das gleiche eisen, und damit lassen sich die heutigen frauen einfach nicht mehr hinten halten! die breite hilft da auch nix! ;O)

grüzze
ihr nussa

p.s.: 17"er bringens auf dem radel wirklich, geht dann echt recht gut zum fahrn damit! ;O)

ich weis, bin ich doch einer der wenigen wissenden!
warum glauben sie bin ich zu den frauen immer besonders nett und lass sie oft minutenlang meine linie studiern!
ja, ja, richtig gehört, denn wissen sie, mann bekommt das alles irgendwann zurück! ;O)

aber bitte tuns mich ned varraten tun! ;O)

grüzze
da nussa

nicht mir mir, mir da irgendwelche psüchischen ungereimtheiten bezüglich meines kopferls andichten! ist doch alles nur um ihren böswilligen plan nochmal zu vertuschen!
ja, da schaun sie jez, sie sind durchschaut und entlarft!
jaaaaaaaaaaa, mit dem nussa geht das nicht so leicht! bei ihnen bin ich mir sicher das sie sogar einer der führenden kopfe in dieser verschwörung gegen uns männer sind!
aber eins kann ich ihnen sagen, es gibt ein paar wenige da draussen die mir glauben und an meiner seite kämpfen, und es werden immer mehr! ;O)

es ist ihnen bereits der kampf angesagt, sie wissens nur noch nicht! harharhar
grüzze
robbin nussa

ich gebs ja zu das ichs mit der angst zu tun bekommen hab als die bmwblunzentreiberin in der kurvn sogar mitglaufn is nur um die kurvengeschwindigkeit zu erhöhen.

bin doch irgendwie froh das ich an insektenstich zu verarzten hatte, so is es ned aufgfalln weil ich erst so spät nachkommen bin :0)