++@ only sä boyzz+++

weilscht as du bist…
…erhöhe auf …50,5! ;O)

einiges klar! ;O)

im Feilschen bist echt net schlecht

aber weißt was, bevor ma da lang um den Kaiser sein Bart feilschen
schaun ma einfach wie weit ich´s schaff
und dann kannst entscheiden
ob´s Dein Moperl daschnauft, wennst mich mitnimmst

warten einfach was da auf uns zukommt, und dann schaug ma weiter!;O)

des is genau des was i immer mach ggg

wird dir klar…

aus…eher nach Tiefliega
gg

von ihna „fg“


und des mit der lienie is manchmal a´eingene g´schicht…

mfg bertl

nussa, der retter der unterdrückten männerwelt?? irgentwas hast da aus deiner jugend aber sehr gut verdrängt - oder hast nie winnetou gelesen: die haben immer die armen und die frauen geretet - und da waren meist die männer die schurken…
also überdenk dein plan noch mal g
lg nt

mit beiden Beinen am Teppich … hilft aber auch net immer grummel

machen die bohnen eh ned so viel aus - im gegentum. Wenn ma als letzter hinterher fährt (wie ich) kanns ned schaden einen zusätzlichen gasantrieb zuschalten zu können g

LG

entschuldige mich vielfach :wink:
aufgrund ihrer beschreibung bini anscheinend fehlgangen in der annahme die fraun würden vernachlässigt werdn :wink:

nochmal durchgehn lassen! ;O)
is somit entschuldigt! ;O)

aber sie kennen mich ja nicht, ich und frauen vernachlässigen! zzZZzz

wuahahahahaha

das sie da immer schummeln! ;O)

zustand wie mir scheint, da frauen (und meineeine im speziellen) sehr neugierig sind fg

wellig valegt da teppich!;o)

das is ja in wirklichkeit von einer frau, namens carla may! der koarl war nur wegen der höheren verkaufszahlen und ein böser trick einer frustrierten frau!;O)

das mit der linie wird im vorfeld schon getschäkt, dann kommts erst gar ned zu eigenen gschichten!gggg

ich seh da nix fliegn! ;O)

also wennst dir für dein feldzug gegen die frauen wirklich des eselchen mit dem rosa mascherl als vorbild genommen hast, brauchst dich dann aber auch net wundern, wenns schief geht…gg
lg nt