Optik lässt sich exorbitant verbessern!!!

Hallo Freunde,

bin gerade letzte Woche aus Griechenland (Thassos) vom Urlaub heimgekehrt und habe für euch ein Foto mitgebracht.

Seht einfach selbst und lasst das Bild auf euch einwirken.

Meiner Meinung haben die Griechen einfach den Stil um ein heisses Bike wirklich danach aussehen zu lassen!


LG
hubi12

Ich seh einfach nichts?

Gruß
Gerius

ich versuchs einfach noch einmal.

hubi12

Da könnt ich ins Radar fahren gg.
A goile R1 de hätt ich gerne leechhtzzzzzz

Lg
Geri

Hallo Geri,

ich war auch auf Anhieb in dieses Bike verliebt und hab es 3 Wochen lang bewundert, da der Reiter im selben Ort zu Hause war, wo ich mit meiner Frau Urlaubte, nämlich in Limenas / Thassos.

Die Leute dort fahren übrigen durchwegs alle super geile Eisen aller Marken und die Straßen dort sind für griechische verhältnisse auch ziemlich gut.

LG
hubi12

Ja glaub ich in Griechenland kosten die ja nicht viel sann ja um vieles Billiger wie bei uns gg.

eine Cousine meiner Frau ist in Griechenland (Athen) verheiratet und die sagte uns, dass zum Beispiel die Anschaffung eines Neuwagens dort etwas teurer sein sollte als bei uns. Ich weiss nur nicht, ob das auch für Motorräder gilt.

LG
hubi12

optik!

das kann was !

busa / der jetzt im winter am untertail werkt,
wird moerderscharf werden, um gar nich soviel euronen…

ist auch nicht von schlechten Eltern, hab sie gerade auf deiner Seite bewundert.
Nur das Hinterteil der griechischen R1 sollte auch bei uns erlaubt sein.

LG
hubi12

Ich glaube, daß ist Mode in Griechenland. Habe das vor 2 Jahren in Griechenland auf einer SUMO gesehen.

da hast recht die haben stil…
war voriges jahr in kreta und habe vor einem kaffee eine zx7r mit auch so einem nummerntaferl gesehen, hab dann den hinterreifen betrachtet , plötzlich steht ein kellner von dem kaffee vor mir und meint aha du kennst dich aus???
auf einmal drückt er mir den schlüssel in die hand und meint fahr a runde…
ich habs kaum glauben können, der hat wirklich einen wildfremden menschen eine runde mit seinem schatzi drehen lassen…
war aber a gute werbung, ich war dann natürlich jeden tag bei ihm saufen…

lg
alex

p.s. übrigens die radln dort sind weit teurer als bei uns…

in griechenland legal??? gg

sehr fein!

mfgmax

ichs auch gern machen

aber wir können schon froh sein, dass ab April unsere Taferl kleiner werden :frowning:

sowas kennt man aus den USA auch. Leider haben wir so dämliche Vorschriften, dazu noch ein Kuchenblech als Nummerntafel, daß das bei uns nie möglich sein wird…

Das gefällt mir der „Hintern“ meiner Kilo-Gixxn nicht mehr… aber ich werde im Winter mit einer Heckunterverkleidung und anderen Rücklichtern „nachbessern“ :wink:

der hat ja nicht einmal blinker oben. oder bin ich einfach schasaugert.

mfg andi

Vollkommen richtig beobachtet, da sind wirklich keine Blinker montiert gewesen und ich hab den tollkühnen Reiter damit auch fahren gesehen.
Die Polizei hat das jedenfalls nicht gestört!

LG
hubi12

Dein Eisen sieht doch echt gut aus. In Österreich braucht man sich auch nicht fürchten, dass uns einer ohne diesen Krimskrams die Show stehlt.

LG
hubi12

Hallo,

genau so ähnlich ist es mir heuer 1 Tag vor dem Heimflug gegangen.

Das war so.
Ich bin abends mit meiner Frau noch gut Essen gewesen (dazu gab`s natürlich auch einige Gläser vom besten griechischen Wein).
Uns war noch zum bummeln in den schönen Gässchen. Wir kamen irgend wann an einer netten Bar mit einigen davor abgestellten Bikes. Darunter war auch eine fast neue BMW F 650 SC (die mit der Einarmschwinge u. dem Riemenantrieb).

Ich hatte dieses Motorrad meiner Frau gezeigt und genau erklärt (ich wollte mal selbst eine solche BMW).
Mit weiten Handbewegungen zeigte ich auf all die Vorzüge dieses Bikes, als mir plötzlich von der Tür her ein Schlüssel entgegen flog.

Echt, nicht gelogen! In der Tür stand eine wahrhaft schöne Hellenin mit wunderschönen dunklen Augen und streng zurückgebundenen schwarzen Haaren (ca. 27 Jahre alt). Es war die Besitzerin des Bikes, die mich freundlich aufmunterte, eine Runde zu drehen.

Da ich aber zuvor schon etwas tiefer ins Weinfass gekuckt habe, konnte und wollte ich diese nette Einladung leider nicht annehmen und bedankte mich herzlich.

Meine Frau und ich denken noch gerne auf diesen nette Geste dieser Griechin zurück.

Diese Griechen haben diese feundliche Herslichkeit einfach im Blut.


Soweit zu unserem Erlebnis!

LG
hubi12

die Polizei duldet sowas derzeit einfach noch.

Zwar ist sehr bemüht, die EU-Richtlinien zum KFZ-Gesetz genau einzuhalten, aber…

naja, die Griechen!

LG
hubi12