Optorg ohne gewand nach ktn!

Liebe Leute,

wie ihr alle wißts, war am WE bei unsrer maria007 in krispl die winterolympiade.
Alles gut abgelaufen, keiner hat sich verletzt. Es bleibt nur wiedermal eine Frage übrig, die wir hier hoffentlich klären können.
Warum ist Optorg ohne Gewand nach Kärten retour?!?! In seinem Zimmer wurden mehrere Kilo gewand gefunden, hat er das Zimmer mit der Caritassammelstelle verwechselt oder zahlt es sich für ihn gar nicht mehr aus, d. er ein Gewand anzieht?!?! (Was ja böse Zungen behauptet haben gg*)
Jetzt liegen diese Berge von Wäsch´ bei mir in der Wohung rum, muß Bergsteigerschuhe tragen, d. ich halbwegs sicher diese Höhen überwinden kann. Ob ich Lagergebühr verlangen soll??? gg*

Ein rießengroßes Dankeschön möchte ich auch noch in Richtung Krispl loswerden. Super Event, super Küche u die besten Zimmer seit mehr als einem Jahr - Danke Maria!!!

mittlerweile eh schon auf mein eisigen balkon geton… des hält jo keiner länger als 30sec aus… gg*
ich hoffe, der holt des bold ob… sonst londest bei ebay gg* unter kurioses gg*

i bin heim wie der schönfelder auf de schi nur ohne tatoooooooo ggggggg
du i kumms de woche holen de kilos ggggggggggg
tztztztztz
lg da opti
und bitte net woschen weder woarm no koid gggggg

da opti hinterlasst überall spuren fg

wolltest dein sondermüll gwasi auswärtig beseitigen…bevorst in klagenfurt auf de deponie fahrst ?

ggggggg

lg die dolly

schwer zum obetrogn ggggggg
lg da opti

Wenn Du etwas zum anziehen brauchst sage es einfach, haben sicher einnettes schwarzes Leiberl für dich über!gg

Hoffe Ihr seid alle gut nach hause gekommen!

Lg, wolf

hättest ma des net früher sogn kennen???
i wollt des gwandl holt mol onständig austestn u bin durch de woschonlog getrabt… hihi*

diese art der „gebrauchsspuren“… wow*… sei froh, d. des net dei zuladung war… gg*
lg BL

beim fenster abeghaut…

lg dolly

A bisserl a Gewicht wird des Leder, des den Luxuskörper bedeckt schon haben!
Aber das unserem Kärnter net kalt gworden is ohne sei Gwand …tztztztz!!!
Wahrscheinlich hat ihm die KleineMini wieder so eingheizt! lach

LG - das Leben bleibt südlich!!!

Karin

da bin i ja echt froh, dass i andere richtung fahren muss lol

lg dbb

hihihihi ohne gwand-----eh klar heim düsen—
bei P-streife nix an haben ,nix wegneman haha
super,werd i mir merken,na ja bei die kä kam ma no was lernen.
alle gut nach hause gekommen ???
wir auch
l.g. walter

Ihr auch??? Scheint so! - euer Fahrgast auch gut heim gekommen?

LG, Karin

hamma wir auch ghabt, d. ihm die mini eingeheizt hat gg*
wir hobn nur des problem der zuladung ghabt, des auto hots fost nimma dazogen gg*
lg BL

wenn ma a kilo mehr ghabt hätten, hättens uns über de tauernbrücke nimma drüber glassen… beschränkt auf 40tonnen gg*
lg BL

Dann kommen ja auch noch andere Kosten hinzu: Autobahnvignette, Reifenabnutzung, Service-Kosten, … Des solltest dem Opti unbedingt in Rechnung stellen!!! gg

LG, Karin

ich braves einfache kasnudlmitglied hätts ihm wiedermal einfach nur mit mitgebracht… nur so… für a dankeschön… des wird sich jetzt aber sicherlich ändern… gg*
lg BL

I glaub, dann hab i Einreiseverbot für Kärntn!!! lol

Karin

nicht… der oberschefe hot jo net allzuviel zu reden bei uns… der redet nur viel u gern… gg*
und wenn er dir des visum nimma gibt, kimmst halt zu mir
lg BL