Optorgs-mittwochs-runden

Für Anfänger, Neu- und Wiedereinsteiger gibt es ab 17. Mai die Möglichkeit mit bzw. hinter mir bei max. zweistündigen Abendrunden (natürlich ohne Autobahn) Fahrpraxis zu sammeln.

Die Idee zu diesen Ausfahrten ist beim aufarbeiten des Unfall´s der „feelin2ev“ entstanden.

Ich stell mich zur Verfügung um Anfängern, Neu- bzw. Wiedereinsteigern zu helfen gewisse Anfängerfehler gleich zu korrigieren.


Treffpunkt ist jeden Mittwoch, 18.00 Uhr (erstmals 17. Mai)
Park Cafe (Agiptankstelle) Klagenfurt, Villacherstraße – Kohldorfer Straße (ÖDK)

Es ist kein Anmelden erforderlich, der, der kommen will, kommt!!!

Ich warte bis ca. 18.05 Uhr.

Also keine Angst, sollte niemand kommen fahre i natürlich alleine gggggg

Die Runde wird ca. 2 Stunden dauern.
Lg da optorg

das finde ich eine super idee von dir,muss ich schon sagen,ist recht selten dass sich jemand so wie du dafür einsetzt.grüsse matthias

machst auch ein bissl theorie oder nur praxis?
lg max

Also, alle die sich noch nicht so sicher mit dem Bike im Straßenverkehr bewegen, trauts eich, es is noch kein Meister vom Himmel gefallen.

lg
Bege

is beim reden nach dem unfall rauskommen
vielleicht hifts dem einen oder der anderen
und des solls a sein
lg da optorg

für die anderen sachen gibts ja
öamtc und der gleichen soll ja nur
ein anstoss sein und des lässt sich
steigern.
mal schaun.
lg da didi

kann ma net kaufen des muss ma sicher erfahren
lg und danke
da didi

genug leute. wünsch dir viel erfolg und alles gute.
lg max

und de spricht sich sicher herum
dann werdens schon kommen egal wie viele
lg da opti

Also nit faul sein und zahlreich anmelden!

lg
Bege

einmal abgefahren, a subbaa
runderl mit der duc in 50 min
i glab i werd aber dann mit der
guzzi vorfahren de duc is einfach
zu gschwind ggg
lg da didi

super Idee, ev. kannst (wenn Du willst) aber den Jungbikern ev. nachher bei an Getränk doch noch ein wenig Therorie (aus dem Bike-Alltag) näherbringen. Wäre sicher eine gute Ergänzung, denke ich mal, oder?

Gute Aktion!!!

LG
Breznreissser

du i denk des ergibt sich hoffe i von selber und des is jo dann steigerbar… mol schaun heute bin i mal eine strecke abgfahren de hats alles was biken ausmacht.

lg aus kärnten da optorg

eh recht, mal schauen was sich draus entwickelt.

Alles Gute für Dein Vorhaben!!!
Breznreissser

wast hab grad heute gsehn bevor i weggfahren bin sind einen 6a ninja mit einer 125 chopper weggfahren des is von anfang an nix der eine is glei weggeglüht und der andere fahrt immer am limit do fongts jo leider schon on
lg da didi







Gruß Siegi














schene nägel übrigens ggg
lg da optorg

hätten ihre Mopeds auf a Packl hauen sollen, da hättens ca. a 750er ghobt und hätten beide ihren Spaß ghabt…he,he…

LG
Breznreissser

de ormrafen sand a net schlecht…

LG
Breznreissser

…a spitzen idee - gratuliere!

solltes mal unterstützung brauchen - und sichs bei mir ausgehen - einfach melden!!

Is nur so a Idee - in da Stmk mocht die LVA zusammen mit der Landesregierung hin und wieder Fahrtrainigs - san a bissl viel günstiger als die vom ÖAMTC usw…
Vielleicht lasst si da ja in K auch was ankurbeln - die Leut kennst jo e alle - und sonst meldest di halt mal…

LG,
Erich