Orange days nepp

[url=http://www.ktm.at/KTM-News.223.1.html?nodeID=108776&cHash=0d380438e9]KTM - READY TO RACE

-ktm testen u. gewinnen?!- klingt doch super-oder…

-nur leider läufts in der praxis mal wieder zieml. schlecht…:frowning:

-mein „ausgewählter“ händler 2rad boerse- hatte bis 9.4. weder das zugesagte motorrad !!!(von ktm angebl. zu spät geliefert)

• noch stimmten die angegebenen /offerierten testzeiten- näml. die-sa.- vorm/o. nachmittag-NICHT!?

„bei uns gibts nur 2std.“- u. samstag gar net…   ??-aha

-nur mit mühe gelang es ein motorrad aufzutreiben- als die TESTfahrt dann 40 euro kosten sollte?!- wars mir endgültig zuviel…danke dann nicht!

vom gewinnspiel keine rede- von der KTM powerwear befanden sich nur mehr einzelne reste im shop!?

-einen groß angekündigten saisonauftakt stell ich mir anders vor!

-vor 2 jahren BMW- testfahrt- selbstverständlich- (gratis!)- ALLE bikes zur verfügung- die komplette kollektion gewand sowieso!

-d. frage - kann o. will ktm nicht?- sind d. händler unfähig o. stimmt d. kommunikation zwischen d. beiden nicht??

alles in allem enttäuschend…

Kein weiterer Kommentar,mehr Nötig :wink:,meinerseits
Schade daß es Dir so ergangen ist,
Lg Pg

na ja ,dafür weisst jetzt was du dir sicher nicht kauffen wirst.
i spar ma solche sachen,ist eh immer enttäuschent und nit nur bei ktm.
lg silli

Du wolltest Dir einen schönen Nachmittag auf einem Motorrad machen und dafür nix zahlen.KTM hat dich gelockt und Du bist gekommen.
Oder lieg ich falsch?

Abgesehen von deinem grauslichen Nick welches mir eine Überwindung kostet zu antworten, kann ich dir eigene Erfahrungen scchildern.
Guzzi: Da hast, probiers am Wochenende aus.
BMW: Wochenende geht nicht und der Tag kostet 30.-
Und so fahr ich…Guzzi. Thats it folks.

Du kannst aber musst mir nicht antworten. Wenn Du ein Motorrad kaufen willst und probefahren willst ist es ja kein Problem aber warum soll ein Geschäftsmann sein Eigentum umsonst zur Verfügung stellen. Beispiel Probefahrt kostet und bei Kauf gibts die Kosten 3fach retour.
Ich hab in der Branche gearbeitet und der Spruch „hobts es was Schnelles zum Probefahren“ ist oft gefallen, Du darfst raten was die Antwort war. Richtig: leider im Moment nicht melden Sie sich bitte in einer Woche wieder.
Viel Freude mit der Guzzi

Eins ist sicher, Vegetarier ist er sicher nicht… :sob:

Ehrlich gesagt würde ich mich beim BMW-Händler bedanken… :grin: :grin: :grin: :grin:

hallo erstmal :sunglasses:

also ich war bei meinem ktm hándler. ohne problem konnte ich GRATIS den ganzen freitag mit dem Mop nach meiner wahl herumdűsen. bekam sogar noch nen kaffe spendiert nach meiner ausfahrt :grin:!! muss aber auch sagen das dort nichts los war,die werbung dűrfte zu gering ausgefallen sein,hatten aber alle geráte dort und auch nen teil der powerware.
ich glaube eher das die hándler „die orange days“ nicht als besonders rentabel empfinden,und deswegen hattest evtl. pech mit deinem freundlichen (kann mich auch irren)

Und wenn KTM lockt, dann sollten sie auch dafür sorgen, dass das bei den teilnehmenden Händlern reibungslos läuft.

Dass für Probefahrten Geld verlangt wird finde ich übrigens ok, sofern beim späteren Kauf eine Anrechnung stattfindet. Aber nichtmal das ist bei allen drin, wie man gelegentlich liest.

sonst sieht man nämlich gar keine mehr auf den straßen :grin: :grin:

also ich war am FR nachmittag beim braumandl und hab a SD probegefahren, über eine stunde lang. und man konnte fast die gesamte palette fahren! super gemacht!
man muss halt zum richtigen händler.

und ja, die SD is a wahnsinn!

lg
marco

also ich finds auch sooo scheiße, dass die probefahrten was kosten!!! ich finde es sollte schon ein service des händlers sein, die bikes für kaufinteressenten gratis zur verfügung zu stellen. beim yahama rainer ist es übrigens gratis! ich versteh nicht warum sie das machen, sie vertreiben sich doch nur die potenziellen kunden damit, oder?
bei käfigen gehts ja auch, man kann so gut wie jedes auto zumindest 2 stunden gratis probefahren und die verkäufer sind meistens so leiwand, dass sie die autos vorher noch putzen lassen und tanken…
finds schade, dass die meisten motorrad händler das nicht machen!

Waunns no amoi in de Iwaschrift „Gratis“ schreibst und daunn kriag i nix waunn i do einaschau, leg i Di iwas Knia. ;-)))))))

Bei mir hat alles super funktioniert Termin Past, Bike past,
690 SMC nagel neu , voll getankt, super netter verkäufer, nettes gesprech am schluss…
Nur bei der Probefahrt hat es zum schütten begonnen aber was soll´s.

mfg dbjunky

haben zwei Jahre im Frühling in jedem Bundesl an einem Sonntag Testfahrten auf allen möglichen Marken zum Nulltarif organisiert, frage einmal warum dies nicht mehr stattfindet.

Anzeigen: Geschwindigkeitsübertretungen noch und nöcher,
weggelegte Motorräder für die niemand bezahlen wollte,
statt großer Freude über eine Super Sache ÄRGER;ÄRGER;ÄRGER und jede
Menge finazielles Desaster !