ORF-Rennen

habt ihr das letzte Rennen im ORF gesehen. mit dem Sturz vom Rossi?
Der ORF zeigt immer nur 1-2 Minuten. Ist eigentlich ein Witz - und dann noch Gebühren verlangen. Da hab ich übgrigends eine gute Seite gefunden:
www.weg-mit-den-orf-gebuehren.at

Was haltet ihr davon?

unterzeichnet, und gepostet.

einige klatscher finden die gebühren ja noch gut. und andere jammern rum, weil das ein fpö projekt ist.

mir wäre es recht wenn sie die gebühren abschaffen, weil ich die gebühr lieber in ein premiere abo stecken würde… (da bekommt man dann wirklich was man haben will)

klatscher, jammerer und fpö-projekte

ich wäre generell dafür, dass sämtliche gebühren, abgaben und steuern abgeschafft bzw. stark reduziert werden sollten… und weils ja so einfach ist, könnte man - so zum drüberwischn - den staatshaushalt sanieren.
ääähmmmm…hatten wir das nicht schon mal??? >>>>>wahlstrategie haider & co 1999 !!!

………….aber hoppala, lt statistik österreich stiegen die abgaben/gebühren in den jahren 2000-2005 (im vergleich zu den jahren zuvor) überdurchschnittlich und lt. arbeiterkammer zahlt der arbeitnehmer so viel steuern wie noch nie.

etwas gutes hat das ganze ja doch.
wir freuen uns schon mächtig auf das nächste kleine zuckerl

lg retriever

sind per Verfasungsgesetz vorgeschrieben. Das bedeutet auch eine 2 Drittel Mehrheit im Parlament um diese Abzuschaffen. Wer soll das seinen Parteigenossen klarmachen, dass es keinen Posten und Gehälter mehr gibt, da keine erzwungene Einnahmen kommen?
Da lässt sich eher unser Bundespräsi die Haare kurz schneiden.

mach doch ein eigenes begehren:

„her-mit-den-gebühren“

:wink:

das haben sich auch schon manche gedacht, dass sie emailgebühren einheben :slight_smile:

oder weiter gedacht, gar postinggebühren gg

nicht glaubst ich druck dir was, hier der link:

[url=http://futurezone.orf.at/it/stories/111902/]http://futurezone.orf.at/it/stories/111902/[/url]

:slight_smile:

Toll, oder?

und die unterstütze ich nicht. übrigens atv zeigt alle rennen live

echt?