ORF und MOTORRADSPORT...

…ich muss da einfach meine Meinung loswerden!!!

Nähmlich zum Thema ORF und wie „unsere“ verstaatlichte Rundfunkanstalt uns auf der Nase herumtanzt in dem die uns einspurigen Motorsportfans völlig ignorieren!!!

Statt dessen wird „König Fussball“ wo wir eine internationale NULL sind, sogar am Hauptabendprogramm LIVE übertragen, oder die Superbowle aus den USA wird sogar LIVE übertragen, obwohl ich sicher bin dass die hälfte der Zuschauer nicht mal versteht worums in diesem Spiel überhaupt geht!!!

Von der Formel 1 will ich gar nicht sprechen denn dieses „Schmieren-Theater“ spottet jeder Beschreibung!!!

Gerade jetzt, wo KTM in der Motorrad-WM sehr erfolgreich unterwegs ist, und wir (endlich) wieder ein österreichisches Team (Klaffi-Honda) in der SBK-WM haben, wäre es gerade für diese Teams SEHR hilfreich wenn Sie im heimischen Fernsehen präsent wären da dann das Interesse der Sponsoren enorm steigen würde UND ausserdem diese Art Motorsport einem viel breiterem Puplikum zugänglich gemacht würde!

Mein Traum, der wahrscheinlich mehr Utopie ist, wäre dass vielleicht irgendwann mal wieder auf heimischen Boden internationale Motorradrennen veranstaltet werden!

Der Salzburgring oder wenn der A1-Ring wieder fertig ist, haben da ja schon einige spannende Rennen gesehen und könnten wieder daran anknüpfen!!!

Aber wenn der ORF weiterhin auf seinem hohen Ross sitzt und glaubt das Volk findet gut was die uns da auftischen wird sich nicht sehr viel ändern!

Man müsste mal ordentlich Druck machen und seine Meinung öffentlich kundtun, um dem ORF zu zeigen dass er bei weitem nicht die Zustimmung hat die er meint zu haben!!!


lg. Mandy!



dafür

oder der ewige zweite M.Rogan,

Was den Motorrad-Sport betrifft

Es ist schon traurig,

der ORF sollte einen eigernen sender für sport haben und dort könnens die 22 deppen die auf einen Ball eintreten zeigen und denn anderen scheiß auch zeigen und den ganzen Motorsport sollte meinen Meinung nach der ATV+ machen.

lg
Shorty666

Rudi Moser geb ich dir voll u. ganz recht !

Amüsant , informativ - weiter so !

Wennst das Rennen in Laguna Seca gesehen hast : Wöldklasse !

GzG

hallo
ich denke da wie ihr und bin ziemlich angefressen auf „unsere“ sender orf und tw1 (die haben letztes jahr einmal einen kurzen beitrag über die iöm gezeigt)
darum schreib ich ihnen alle zwei drei tage ein mail mit meinen „anregungen“
vielleicht schreibt ihr auch mal, nicht weil ich glaube das hilft aber das ihr euren unmut rauslassen könnt und sie wissen das nicht alle auf fußball und schifahren stehen
hier die links (lasst euch nicht abwimmeln)

Sport am Sonntag- sposo@orf.at
TW1- office@tw1.at
ORF- online@orf.at

gruß michal
www.powerslave-racing.com

Danke für die Mail Addressen!!!

sag i da nur die ORF anti moppal säcke…

die 125er eh oda?

Ciao
Alex

Vielleicht sollten wir den ORF mit tausenden Mails bombardieren damit sie wieder Motorradrennen übertragen,nicht nur den schei…Fußball. Bei Eurosport haben auch die Beschwerden der Seher geholfen.

da kritisiere!!!

Siehe T.Muster (Tennis),oder A.Wurz (Formel 1),oder E.Hunyadi (Eiskunstlauf), u.s.w.!

Sie alle haben auf Ihre Art und Weise grossartiges geleistet für sich und unser Land und in gewisser Weise für den ORF was die Einschaltquote betrifft, als jedoch Ihre Leistungen nachliessen, wurden Sie vom ORF fallen gelassen wie ein heisser Stein!!!

Die Leistungen des ROGAN will ich in keiner Weise schmälern, jedoch wird Er vom ORF in den siebten Himmel gehoben, obwohl Er (noch) nichts gewinnen konnte!

KTM hat heuer alle Asse im Ärmel um die 125-er WM gewinnen zu können und was ist das dem ORF wert???
Nicht mal eine kleine Erwähnung in der Sportberichterstattung um 20uhr oder in Sport am Sonntag!

Diese Behandlung seitens des ORF hat sich KTM sicher nicht verdient!!!

Wie auch all die anderen Sportler!!!


lg. Mandy!

gschickt!!!

Helfen wirds wahrscheinlich nix, aber nix zu tun wäre noch schlechter!!!

lg. Mandy!

hab denen diesbezüglich auch schon ein paar mails geschrieben, bis jetzt aber noch nie eine antwort erhalten…



lg

war aber definitiv keine eiskunstläuferin!

für den verdammten bauernsender!

Offenbar gibts für eine Sportart 2 Wege, beim ORF Beachtung zu finden.
Entweder die „Gloriosen 3“ ( Fußball, Formel Fad, Ski Alpin ) oder das Steckenpferd von einem von den ORF Sportheinis ( zB. WRC u. heimische Rallyemeisterschaft … ).
Irgendwie schade, in den 80ern haben der Kini und der Auinger ihren verdienten Platz im Fernsehen kriegt, einschließlich Ellbogengerangel am Salzburgring …
Ich wünsch Talmacsi und Kallio, daß die ungarischen und finnischen Medien net solche Ignoranten in ihren Reihen haben.

Gruß

Peter



es gibt 2 gründe / möglichkeiten warum ein fernsehsender über ein sportevent berichtet.
a) event für die breite masse. (fussball, tennis, formel 1). dort darf man sich hohe einschaltquoten erhoffen und dadurch gibt es dann werbeknete.
b) einzahlen! randsportevents müssen bezahlen damit sie im fernsehen berücksichtigt werden. entweder bezahlt der veranstalter selbst oder ein potenter sponsor (zb. ralley omv) und dadurch kommt die sache dann ins fernsehen. ktm wählte eben den günstigeren weg und bezahlt bei ATV+. die sind billiger als ORF.

gut ist er ja, und dass er nervt liegt sicher an meiner zu niedrig angesetzten Schmerzgrenze.
Mir gehen allerdings dann die Impfstellen auf wenn der eine oder andere Sportjournalist ( Sörös !!! ) dem Publikum erklären wollen, welche Sportart „wichtig“ ist ( eh klar, LA, und - nona - Schwimmen … ) und wofür man sich zu interessieren hat ( die Mopeds scheinen nicht dazuzugehören ) .

Gruß

Peter

PS: rein subjektiv Betrachtet muß der Rogan ein „nerv-gen“ haben, was der Muster oder auch die Eisschnellaufgräfin nicht haben …