Organspender! Yeah!

Wenn ich vor meinem Beitrag den Artikel gelesen hätte, wäre meine Reaktion eine andere gewesen. :eyes:

Im Artikel zeigt Eddie ziemlich Humor, wenn auch von der Schwarzen Seite. :wink:

Es gibt auch Leute, die mögen Euter. Aber wenn du das suchst, dann bist du bei der Bratpfanne an der falschen Stelle. :eyes:

 … den ganzen Blog humoristisch und/oder (auch) selbstkritisch, über_sich_selbst_AUCH_lachen_könnend… die meisten User hier scheinen überfordert … :wink:

… jetzt auch nicht gleich gut bzw. gewisse auch nicht wirklich lustig. Aber auch das ist Geschmackssache… :wink:

Was magstn trinken? :grin:

Um das Herz gehts. Das könnts haben. Ich lass mir dann einfach an Dreizylinder einsetzen. :sunglasses:

bitte hat des mit mein Post zum tun, nix. Um was geht is klar, eigentlich immer um Kohle. Was mir am Sack geht san so Kasperl de über nix anders zum schreiben ham wie de angebliche Gefährlichkeit des Motorradfahren. Fakt ist Motorradfahren ist ansich ned mehr oder weniger gefährlich wie zig andere Dinge im Leben, gefährlich ist nur dass was du draus machst.

Stierblut von rund umen Neusiedler See.

Host’ wos, wosdn ausbaun kaunst ?

du, eigentlich ists ma wurscht, wenn ich tot bin hab ich keine wünsche mehr. möcht gern wissen wer sich den „störung der totenruhe“ paragrafen ausgedacht hat, muss ein religiöser fanatiker gewesen sein.

und, mit was heizt du so? ich, ich heize mit der oma:
derStandard.at

hahahahaha, klassisches fehlverstehen von ironie XD

Ich heiz’ mit Strom aus der Steckdose, aber wenns das Ding mit der „Pietät“ fallen lassen und über zb eine Dampfturbine Strom erzeugen und ins Netz einspeisen, könnte es sein, daß ich nach meinem Ableben mit mir über den Umweg von aufgeladenen Neutronen den Pc meines Söhnchens betreibe und der dann aus dem Online-Standard erfährt, daß ich gestorben bin.
Vielleicht sollte man die Gemeinde Wien über diese Möglichkeit informieren, 6000 Leichen im Jahr könnten die neue Verwaltungszentrale stromverbrauchsmäßig schon ein wenig entlasten - eine sinnvolle Variante auf jeden Fall, ob Energiesparen nötig ist, oder nicht.

Is’ ein Schweizer … :wink:

Trottel