eine bestätigung das da das hirn nicht funktioniert? lol
Wenn du meine Hilfe brauchst, einfach mit einem großen Scheinwerfer den Kopf eines Bisons auf den Himmel projezieren …
ggg
da hast jetzt sicher einen haufen machos beleidigt! brüll
mfgmax
streck meinen Kopf davor.
mfg
Horst
hat nichts mit Selbstbetrug zu tun das ist eine bewußte und beabsichtigte Handlung hinter der nur ein einziger Gedanke steckt: Hoffentlich ist dieser Schlappschwanz bald fertig. ggg
ein mann handeln dann würdest dem trauerspiel ein ende setzen. ggg
und es ist selbstbetrug, weil das erwartete nicht empfangen wird, also warum der ganze aufwand?
du bist ma vl einer g
naja, aba wird schu stimmen
lg tom
Von nix kommt nix!
Also Mädls warum tut Ihr nicht mal was für euer Glück? Warum sollen wir immer die Arbeit machen?
mfg Otherguy
mfg
Horst
das funktioniert, das ist ja der Hacken dabei, das Hirn ist sososagen pausenlos im Einsatz und schaltet niemals ab ggg
wichtig? ggggg
i hab immer glaubt das spiel heißt „Wems als erster kommt der hat gewonnen?“
lg
Pezibär
wiederlegst du deine eigene aussage udn die der wissenschaftler! gggg
mfg
Otherguy
bin i schon so faul dass i mi eh nimmer bewegen wü dabei
Mir is vü liaba i setz mi hin, laß mi oral beservicen, sag dann artig „Danke schön“ und reiß a Bier auf gggg
lg
Pezibär
Was is mit deinem Kopf passiert?
Bist ein bissi zu oft zu stürmisch mitm Eisen aus der Garage und hast da dabei in Kopf beim Tor aughaut?!
alter spruch: weißt, wieso ihr frauen uns männern so oft einen orgasmus vorspielen?.. ihr glaubt immer noch, uns interessierts. (böse, ich weiß, musst auch nicht ganz ernst nehmen, aber wann passt dieses sprüchlein besser als jetzt?)
greets aus tirol
„koasa“
Hähä Gib mir 5 ggg notxt
ROFL…link direkt ausgedruckt ! n.t.
im Gesicht bekommen hast, spürst das Tor gar nicht mehr so.
mfg
Horst
tut mir jetzt aber wieder sehr leid schnief mfg diehändereib