auch sie sind unterwegs:

auch sie sind unterwegs:

im Prüfbus auch.

…gestern unterwegs, und hab keine gesehen!
![]()
HU
wirst Bestimmt mit da Bim untawegs gwen seyn
![]()
Lg Pg
in Salzburg und gleich 6 davon gezählt in verschiedenen Ortschaften.
-248 km/h ist aber ein flotter Retourgang!
wenn man mit verbunden Augen am Beifahrersitz sitzt, weil die Frau Gemahlin fährt.
lebhaft vorstellen. Vielleicht werden durch diese Maßnahme wenigstens weniger Motorradfahrer von Autos der Straße geräumt.
PS. Nettes Krad fährst, bist auch so zufrieden wie ich?
Mit der Bim darf man nur < 250ccm mit nehmen, oder andere Kinderfahrzeuge!
![]()
HU
[ul][]Wenn, dann mach ich die Augen einfach zu! (Augenverbinden gibts ned!)
[/ul][ul][]Bin nicht herveiratet - ergo nix Gemahlin!
[/ul][ul][*]Fährt die nicht sooooooo wild! Die hat ihren FS in Österreich und nicht in Brasilien gemacht!
[/ul]HU ![]()
…Kaltenhausen, Hallein, Kuchl, Golling, Behofen, Schwarzach?
Oder: Kaltenhausen, Hallein, Krispl, Ebenau, Hof, Guggenthal?
Oder wart Du dreist genug in den Flachgau zu fahren? ![]()
Hier am Balkan ist es deutlich ruhiger!
![]()
HU
Donn steigst hoid mit mehrare Kumpane ein ,und jeda Schleppt 250 ccm mit bisd da V-Max erereicht is
![]()
Schöne Ostan Hasi ![]()
und Lg Pg ![]()
…dazu hinreissen lassen Dir „Gesegnete Ostern“ zu wünschen! ![]()
HU
wenn Wos passiert?,Das i da eppa beim Trogn ind Bim eini helf?
![]()
Guat
,Ausgmacht samma Wiada Guat ![]()
Lg Pg
…unabhängig von Sherpadiensten!
Die sind nicht nötig, denn es gibt ja Niederflurstrassenbahnen!
![]()
HU
Stimmt,
Ist das Dein Ostermotto:
stimmt