OT: Rückgratlose Piefgonen ;-)

Die Piefgonen applaudieren bei der Schiebung der Scuderia Merde in der F1.
Echt toll wenn man sieht welche Würmer die Piefgonen sind.
Wenn ich da an Österreich 2002 mit Scumi und Barichello denke, da hätten sehen können wie man so etwas handhabt.
:rage:

ich nicht verstehe ist, dass trotz des enormen Aufwandes und Kosten in der F1 SOWAS für ein paar hundert Millionen Zuseher/Zuhörer sicht-/hörbar passiert.

A: „I dadat gern schnölla fohrn“
B: „Du Massa, der Fernando is schnölla wie Du, kapiesche?“
.
[verdammt, jetzt losst si des Pedal ned ganz durchdrucken]
.
B: „Du Massa, duat uns lad wegen Dein Pedal“…

LOL

na ja ,das de freunde aus germanyen nit die hellsten sein dürft woll seit dem schumager und dem vettel
woll bekannt sein (ma muass sich lei de rennen heuer anschauen und falls oaner a bisselle grips hat woass wer nextes jahr nimmer bei reed bull fahrt…für de nicht f 1 fans …logo der vettel,der toschell.)
aber des was ferrari heute abgezogen hat ist oanfach lei als betrug zubezeichnen und de logische konzequents hosst sperre für 3 rennen ,abzug aller punkte …
a schande für den motorsport, der alonso …wer die sieger einvernahme gesehen hat weiss vo was ich schreibe
lg silli

Dazu gibt es nichts zu sagen. Ist wahr, was passierte sprach für sich. Genauso eine arme Sau wie der Barichello. Ferrari bringt den Brasilianern kein Glück. Wenn´der Senna für sie gefahren wäre, hätte er sicher auch nicht siegen dürfen. :rage:

[b][/b]  

LOL : Ja, so in etwa hätt es funktionieren können.

Jetzt weiss ich wieder warum ich mir die Formel vom Zwergerlkönig nicht mehr ansehe. :cold_face:

Im 2011-a Modöll soi da hoislose Ferdinand a Lichthup´n ei´baut kriag´n in sein Fiat, owa nur er!!!

Daunn härt ma nix mehr iwan Box´nfunk. :cold_face: