Pärchen gesucht!

geht leider nicht. Aber vielleicht nächstes. Übrigens, ich komme aus dem Raum Hartberg. Ist also nicht besonders weit von euch. Und wenn wir uns irgendwo in der mitte einmal treffen, zB in Krieglach, dann wäre das eine tolle Sache!

L.G
eyj1

Seid Ihr vielleicht auf StudiVZ, oder meinVZ angemeldet? Dort habe ich neuerlich eine Gruppe eingerichtet: Obersteirische Motorradrunde - bitte anmelden - dann könnten wir uns zusammenreden, wegen einer Ausfahrt, oder Sonstiges…

lg

Stimmt ist nicht weit weg! Das machen wir mal.
Wie ist dein Fahrstil?

LG

…ich bin mit einer Suzuki Bandit 650er unterwegs und bin ablolut kein Raser! Dort wo es übersichtlich ist bin ich zügig und wo es landschaftlich schön ist eher gemütlicher. Bin ein begeisteter Motorradfahrer und kenne jeden Paß in Südtirol.  

Genau wie wir…

Verabred ma uns halt mal…

LG

wohin soll denn die tour fuehren ???
klar, mit 80jaehrigen paaren macht es halb soviel spass :grin:

[align=left]und seids schon viel gefahren…
vielleicht seids ja mal in unserer Gegend unterwegs…sprich tirol…dann meldets euch…gibt klasse touren da und speziell in südtirol…
wir fahren alle beide ( vstrom und GS 650).
Und sonst schöne unfallfreie saison und immer oben bleiben…
Marc und karin
[/align]

Bin Steirer und war beruflich lange in Tirol und würd wieder gerne mal auf Urlaub fahren. Wom bist du denn zuhause?

Schurli gemma’s an nächstes Wochenende? (21/22.06) Wetter soll ab Dienstag nächste Woche schön(er) werden!

LG

Wenns Wetter passt, natürlich. Bin alleine => sie hat Nachtdienst. Würde aber eher sagen Samstag.

OK. Fahen wir deine große Runde?

LG

… siehts bei euch aus nächstes Wochenende? (21.06.)

LG

… können wir gerne machen. Habe heuer aber eigentlich noch nichts über 280 km geschafft, daher eben mein Vorschlag: Zeltweg (über Autobahn) - Gaberl - Köflach - Pack - Wolfsberg - St. Andrä (von Wolfsberg über Autobahn) - Lavamünd - Soboth - Eibiswald - ev. Abstecher nach Slowenien zum Zigaretten holen - Deutschlandsberg - Köflach - Gaberl - heim (über Autobahn). Alternativ könnten wir aber ab Lieboch schon den direkten Weg nach Hause nehmen.

Was die Strecke im allemeinen betrifft bin ich sehr flexibel, aber was ich nicht unbedingt mag ist durch zig Ortschaften während der Anfahrt und oft dazwischen zu schleichen um dann erst ins „Winkelwerk“ (Kurvenreich) zu kommen. Daher denke ich, dass es schon sinnvoll ist auf so manchem Stück auf der Autobahn zu fahren um unnötiger Schleicherei zu entgehen.

Nächstes WE ist überhaupt super. Am Freitag ist in der Schule Notenschluss und der inoffizielle Ferienbeginn und da brauch ich mich dann wenigstens nicht mehr um Schulsachen kümmern.

PS: Wenn ich von Niklasdorf aus in Richtung Mariazell fahre, dann zumindest bis St. Marein Autobahn und dann über den Pogusch…

… da wird dir ein Stein vom Herzen fallen hm? :slight_smile: So fährt es sich bestimmt leichter mit weniger Gewicht g

Könnt ma machen die Tour. Feinabstimmung mach ma Vorort würd ich vorschlagen aber grundsätzlich oke! Hast du eine ca. Gesamtdauer für die Strecke?

LG

… ca. 5 bis 6 h. Aber da gibts nur eine Tank-Pinkel-Trinkpause. Ganz genau kann ich es nicht sagen, da ich immer eine andere Kombination in der Gegend Koralm hatte oder auch mal das Gaberl ausgelassen habe und auf der Autobahn bis Deutschlandsberg gefahren bin und dann über die Weinebene…

Rechnen wir mit 8 h. Da gibts dann genug Zeit zum Mittagessen und auch zum Plaudern.

Hoffe auch Autobahn ist ok. Wenn Ja bitte Vignette nicht vergessen.

… Werd ma organisieren :slight_smile:

Treffpunkt um 1000 bei McDonalds in Bruck?

LG

Sollte ich Zeit haben würde ich mich bei eurer Tour gerne anschließen. Wäre das für euch o.k?

l.g
Johannes

10:00 wäre ok. Ob Samstag oder Sonntag werden wir am Besten so gegen Ende der Woche bestimmen, je nach Wetterbericht.

@eyj
von mir aus wärs kein Problem.

Klar doch…

LG

…von euch! Sollte sich mein Schnupfen bis dahin verflüchtigt haben, bin i dabei!

lg
Johannes