"Pampers" CBR Foto gesucht!

kein schmäh, leute…
 
falls die 2 steirer evtl hier registriert sind, die mich beim windeltransport :smiling_face: vor ca. 3 wochen auf der Süd fotografiert haben…bitte melden.
ich hätte das foto echt gerne- würd´s mir auf plakat drucken lassen und in die garage hängen.
lg
fredl
 
oder falls mal einer von euch in so einer fun mail eine schwarze cbr1100xx mit einer 3fach packung pampers am sozius festgepackt geschickt bekommt, BITTE an mich weiterleiten.

ah na du, pampers san nix fürs moppet … ich hab immer dieda umgeschnallt …

[image]http://src.discounto.de/pics/Angebot/49991/70464_babysmile-Windeln-XL-Gr-6-16-30kg-49991_detail.jpg[/image]

die sind speziell für uns zweiradler entwickelt.

ich nehm’ auch in der stadt lieber die outbound-version, nicht nur außerorts - sicher is sicher … ;-}

…zu empfehlen! :grin:

Jetz is ma ois kloar. :grin: :grin: :grin:

Wüllst leicht aufbudln - oda wos! :rage: :wink:

eha glaubt bei an, mit Materialauswurf vabundanen, Untaleibshuast´n. :eyes: :grin: :grin: :grin:

…wirklich!!!

Soiche Bülda g’hern do ned her, des is jo fia de Windel+Latex Fetischisten, scham di! :grin: :grin: :grin:

Die Neuen werden das schon von selber rausfinden und sich dann zurückerinnern:
 
Ganau! Der HU hat es damals schon gesagt: Schuld sind der olpo und der Gerry1702! :grin: :grin: :grin: :wink:

oda hot? :eyes: :grin: :grin: :grin:

faungans aun zum Vibrier´n de Meliss´ngeista. :grin: :grin: :grin:

Schod nur, daß in de meist´n Klösta de Haustierhoitung untasogt is. :dizzy_face:

Owa, Du kaunnst Di beruhig´n - jetz kummt boid da Winta und do trogt´as wieda hächa. :wink: :smiling_face: :grin:

Kronker Haberer! :wink:

…Eich 2 is echt „Matthäi am Letzten“! :smiling_face:

tat des Büdl voi interessieren…

Schaut sicher voi steil aus…

Tschuldigung!

jo ehhh…

Bist narrisch ???

Daunn hätt ich