Pan Ring

Hallo-

möcht heuer nochmal am Ring fahren (war erst 1 mal) - vorraussichtlich gehts nur WE! leider sind die WE mit deutschen Veranstaltern belegt. (Schräglage, JURA Racing, Champion Racing…grad mal am 28.10. Hein Gericke)
wisst ihr ob man da noch direkt Vorort (falls was frei ist) mitfahren kann (nur freies Fahren) um 80.-?
Möchte Fahrwerk einstellen lassen am Ring- ist das möglich bei den Veranstaltern od geht sowas nur beim Berger od. ähnlichen Veranstaltern?

Grüße Vmax

Champion sind Österreicher. Empfehlen kann ich sie Dir auch.

dB statt PS!

sorry- habs soeben gesehen.

steht was von 85.- ohne anmeldung; bzw. 135 am sa/so… keine ahnung was jetz stimmt. hab mal mail geschrieben.

thx

die 85 Euro / Tag. Keine Anmeldung erforderlich!! Einfach hinkommen und fahren.

Anmeldung nur dann, wenn ihr Euch für das 90 Minuten Rennen am Freitag anmelden wollt.

Ab 15 Teams gibt es das Rennen!

lg
Thomas

wurde auch gerade per e-mail vetsändigt!

danke .o)

sind extrem schnelle typen!

Zu empfehlen sind Stardesign immer Montags (vielleicht einmal ein Urlaubstag, ist auch billiger!)

Champion race sind klasse was ich gehört habe!

war ich letztes Jahr! war echt spitze- leider immer viel losgewesen auf der strecke aber trotzdem toll organisiert!

ja also werd ziehmlich sicher am 21. zu championsrace schaun.
möcht no einmal die saison ausklingen lassen

Grüße Vmax

sodass man nicht von den Schnellen die Ganze zeit Überholt wird! Ist ganz schön störend für Anfänger, für mich zumindest!

Wennst wirklich spass haben willst probier mal den Ring in Brünn, ist nicht viel weiter, auch nicht sehr viel Teurer, aber so geil, das du nur noch schreist im Helm!!!

Wirst sehen, den der Pan ist schwerer!

Mfg hornetbuster

ich glaub da hab ich dich gesehen.
kann es sein das du eine blaue r1 gefahren bist???
wenn ja kann ich noch an dich erinnern weil du einer der wenigen warst die in meiner (rumnudler)geschwindigkeitsklasse waren.( ich war mit einer busa unten)
lg
alex

wir wollen heuer a noch mal fahrn gehen. Also meine kollegen fahrn ja schon seit zig jahren da raus. Die wollen dann mal noch fahrn gehen wenn keine veranstalltung mehr is. Also 29.10 oder +. Kommt natürlich drauf an wie warm is. Da gibts angblich immer a platzal. Und Krankenwagen steht a bereit, den ma natürlich nit brauchen wollen.

champion war i letztens…war toll, lässige leut…war a traumtag…stardesign bin i sonst immer gfahren…da gibts erst näxtes jahr wieder an termin…
grüss ma den pan…mei ringsaison hab i für heuer schon beendet :frowning:

lg fezzzi

die gibts bei champion auch… stardesign is echt klass…da hab i meine ersten runden gedreht und werd sicher a näxtes jahr wieder hin, weils einfach a klasse partie is…
wann warst du dort??

lg fezzzi

letztes mal war i sonntags eh bei euch…war a megatag und vor lauter freud, bei mir is ka ahnung warum soo klass gangen , hab i di gar net troffen…hol ma no nach

lg fezzzi

stardesign?? wann??

lg fezzzi

war toll am 16.9. , 2 Gruppen relativ wenig Fahrer,
und die schnellen Fahrer sehr tolerant gegenüber
Anfängern , keine riskanten Überholmanöver usw. bin dann auch im Rennen - 600 gestartet, war ein super Tag, tolles Erlebniss, viel dazugelernt, nur die schnelle „Fezzi“ habe ich nicht gesehen am Samstag, nächstes Jahr wieder bei Champion am
Pannonia Ring

sonntag dort… hab am samstag hackln müssen leider… war a traumtag und was da jedi gmant hat no weniger leut als samstag…wann fahrstn wieder???
und i bin net schnell…no net hoffentli gg

lg fezzzi

War am letzten Sonntag das letzte mal für heuer
am Pannonia ring ( leider), RTS Ö-Meisterschaften,
hab einige Bekannte aus Hausmannstätten und Umgebung die dort mitfahren, alle sehr sehr schnell, überhaupt sind bei RTS alles Halbprofis
ich habe den Jedi getroffen am 16.9. er hat gewonnen am Pannonia Ring , hat mich beim Rennen überrundet, er fährt 2.04 , unglaubliche
Zeiten , habe gelesen das dum beim Stammtisch bist am Wochenende im Route 69, wenn das Wetter passt komm ich vielleicht hin.

war i einmal…aber bei champion oder stardesign find is lustiger…net wegden der zeiten…
der jedi is a hit jaaa und als lehrer a wahnsinn…
ja tat mi freun am samstag…
sonst schaust mal in fernitz im bluebayou vorbei

lg fezzzzi

der 2 Termin heuer!

Bin sonst nicht so gerne am Pan ring!

Ich werd mich nächstes Jahr auf die Ringe in Brünn!!, Hungaro und Mugello konzentrieren!

Für heuer ist die Saison für mich vorbei, zuviel arbeit!

Mfg Hornetbuster

hamma uns net gsehen…hab heuer erst angfangen am ring…war bisher nur pan…näxtes jahr dann a brünn jaaa freu i mi schon…

lg fezzzi