Pannonia 11.-12.7.

wer is alles unten?
was kostet es wenn i mi erst unten anmeld fürs freie fahren?

erfahrungsgemäß ist Actionbike immer ausgebucht. Jetzt noch einen Platz zu bekommen wird schwer möglich sein denke ich.

auch unten…und ich hab erfahrungsgemäß immer noch vor ort einen platz bekommen…
lg natascha

angemeldet? Dann habe ich gerade dein Mail bekommen ;-).

mach fr und sa das training mit…hab noch kein mail bekommen?!
lg natascha

DU hast gerade MEIN mail bekommen…kann sein, habs vor ca. 3h abgeschickt… :wink:

die Leitungen im Burgenland sind :-)))! Habs gerade erst abgerufen…;-))

das mail wurde von einer superschnellen standleitung aus wien abgeschickt…da liegts offensichtlich an was anderem… ;-))
lg natascha

tja dann, äh…ich laß mir was einfallen und sags dir dann am Freitag…:wink:

dann muß dir aber eine gute ausrede einfallen…aber du hast ja genug zeit bis dahin… :wink:
lg natascha

unten sein bin aber nicht bei den Rennen mitgefahren. So richtig gebrannt hat eigentlich nur die Duc … hast das gesehen?

unten bin aber nicht selber gefahren
jedoch hat sich der steff ( 14 jahre mit einer 125er) wieder selbst übertroffen : 2.07und a bisserl der klanee is a wounsinn

ziehmich wild also i hätt des net gmacht
muß aber auch blöd hergen dass der tank hin wird beim highsider

Hab nicht gesehen wie das passiert ist, war ca. 200 Meter weiter vorne zu dem Zeitpunkt. War übrigens eine tolle Werbung für den Laptimer von der Duc… Gehäuse gewaltig angeschmort abre alles noch voll funktionsfähig!

aber nur kurz weil der so schnell bei mir vorbei war und dann komm ich in die Box und der Meki zeigt mir seine Zeiten vom Rennen: 1:57!!! Dann hab ich einmal die Reifen gewechselt und gehofft daß es regnen anfangt gg. Was ja dann eh der Fall war … ;-).

von mir war direkt hinter ihm → kalte reifen Highsider tank links bei der kante aufgschlagen und dann hat sichs irgendwie entzündet

auf den heimweg gemcht damits mich nicht anregnet hats dann aber doch naja
wie sind die zwei letzden rennen noch ausgangen?

gewaltiges Feuer mit einer ordentlichen Rauchsäule.

[url=http://www.actionbike.de/action.htm]http://www.actionbike.de/action.htm[/url]da steht alles unter „„Termine““.

schad um die duk aberwenigstens is dem fahrer nix passiert
und vom steff werma sicha no einiges hören