Pannonia-Ring am 12.05

„RR“ oder „GP“ (dachte letzteren fährt der O4E in vollster Zufriedenheit, kann mich aber auch täuschen …)

LG, P.

mit Transponder ab? Oder „nur“ freies Fahren?

LG, P.

O4e fährt den D208RR und ist damit sehr zufrieden!

Hab es letztes Jahr eh schon bewundern dürfen, wie gut dieser Pneu pickt!

…sicher einen Transponder mieten, werde ich diesmal vielleicht auch tun!

Am späten Nachmittag ist dann auch meist ein Abschlußrennen!

LG.Harry

wird somit wohl auch mein nächster Gummi sein :wink:

LG, P.

an meinem ersten Ringtag fahr ich sicher keine Rennen :wink:

LG, P.

…auch keinen Transponder!gg

Am 1.Tag würde ich diesen auch nicht nehmen, die Wahrheit wird dir sonst zu seeeehr weh tun!ggg

Wir sind eine ganze Truppe unten und da haben wir auch Leute dabei, die noch nicht so oft gefahren sind, also du findest sicher jemanden, der dein Tempo fährt!

Mitfahren ist somit Pflicht!;0)

LG.Harry

[url=http://www.suzuki.at/de/bike/racing/rc_racing.asp?Key=698&Typ=700]http://www.suzuki.at/de/bike/racing/rc_racing.asp?Key=698&Typ=700[/url]

ich schreibs mir hinter die Ohren :wink:

Mir is´ eh klar, dass ich beim ersten Auftritt überhaupt mal die Strecke finden muss g

LG, P.

subba!
wird sicha luschtig!;O)

…gern mit dabei, haben aber von 13.-16.5. unsere erste Österreichtour geplant und da müssen die Radln fahrbereit sein.
Das kann man leider nach einem Ringtermin nie garantieren, allein von den Reifen her :wink:

lg Andrea

leider…
bisserl am ring fahren würd schon spaß machen! snief

b
sigi

…diesbezüglich eh eine mail geschickt, wo Ringtermine drinnen stehen! Hoffe wir können uns bald auf einen einigen :wink:

B
Andi

schon gelesen, aber warum sollten wir uns bald für einen termin einigen?! also ich seh das so, dass wir eh nur einiges wenige zur auswahl haben…

aber mal schaun, was die anderen dazu sagen…
mich wundert nur deine aussage bezüglich september! was ist da unklar, ich dachte da gibts keine probleme!!

b
sigi

…gibts auch keine Probleme. Agnes und Leila haben das nur zur Sprache gebracht, dass September vielleicht schon zu kühl ist und die Leila im September vielleicht keinen Urlaub bekommt! Wenn wir nämlich so wie immer 4 Tage fahren wollen, müssen sich alle Do und Fr freinehmen, weil keine Feiertage sind! Sollten es doch in der ersten Septemberhälfte machen wegen dem Wetter!
Es stehen uns alle diese Ringtermine zur Auswahl, die in der e-mail erwähnt sind!

B

also ich hab keine probleme mit urlaub, ich nehm an du auch nicht, und so sind zwei schon fix auf der tour mit dabei! ;-)))
…deine bessere hälfte kommt sicher auch mit, und schon drei!
otto wenn er zeit hat, vier!
tja, und wenn der rest nicht will, sehr schade aber daran kann man auch nix ändern…

b

…also von mir aus würd ich ja auch zu zweit mit dir fahren ;-))) Der Gesprächsstoff geht uns sicher nicht aus und Mopedfahren gehma auch, perfekt :wink:
Na aber zu einer anderen Zeit als im September geht eh nix!

B
Andi

is das das mit 49 Euro für Suzukifahrer? Glaub i muß hin wenn das das richtige is…
aber nur gegen voranmeldung oder (die 49 Euro)

so a schaaß!

komm erst am 12.5. um 19:25 aus england retour - grmmmml.

aber dafür für immer - hehe freu

auch so… september ist der einzige mögliche monat!
aber gut, vielleicht kommen wir ja nochmals darauf zurück nur zu zweit zu fahren! ;-))

b