Pannonia Rundenzeiten

5 Sekunden sind extrem viel g
und ein grosser Unterschied!

Wäre einfach interessant mit dir zum fahren weilst ungefähr gleich schnell bist wie ich.

dass da die regierung nix mehr unternehmen MUSS. irgendwann, wenn ich gross und stark bin, zeig ichs ihr, hehe :wink:

bei dir ist ja am montag nix mehr frei, oder?

wie läuft bei euch denn die schnupperrunde ab? meine gixxen rennt seit ein paar tagen wieder, bräuchte eine gelegenheit die mal zu testen …

-christian

Die Schnupperrunde is die „langsame“ halbe Stunde.
Da fahren Ringneulinge, Anfänger, Fahrer mit Sozia, Eltern mit Kindern auf Kindermotorrädern raus.

lg

Pezibär

instruktoren und kein ueberholverbot oder?

kann ich nicht doch noch eine karte fuer montag kaufen ??!! ich meine ein paar langsame runden sind als test besser als gar nix, aber viele schnelle währen halt schon besser :wink:

-christian

jemand will, fahren der Edgar oder ich mit ihm raus.
Überholverbot gibts nicht aber in der Schnupperrunde gibts auch kein Fahren am Knie

Für die Schnupperrunde kannst klarerweise kommen falls dir zweimal eine halbe Stunde genügt

lg

Pezibär

ich werds kie halt einziehn :wink:

hab mit dem edgar schon telephoniert, ich fahr am dienstag, montag halt nur die schnupperrunden.

-christian

…werden die ersten Male 100% noch Nebensache sein, schau mal, dass den Kurs, die Ideallinie und der Möppi kennenlernst!

Wennst am 1.Tag deine Zeiten erfahrst, wirst sicher aus dem Weinen nicht mehr rauskommen!

LG.Harry

spätestens am Montag in Brno :wink:

lg

Pezibär