Hi Leute!
Mir ist heute aufgefallen (auf einem Foto) dass es am Pannoniaring 4 Stellen gibt wo ein „Kiesbett“ angelegt ist.
Ist das Absichtlich an genau den Stellen? Das eine Kiesbett ist nach der Start - Ziel Geraden. Vermutlich, wenn man zu spät bremst, dass man durch den Kies dann gebremst wird?
Aber die anderen Stellen? Wozu in der letzten Kurve?
Ist Kies nicht gefährlicher als Gras? Also ich bin 2 Mal ins Kies gekommen und habe es nur mit Mühe und Not geschafft nicht zu stürzen?
lg
is alles relativ…Kies baut doch recht schnell Geschwindigeit ab…und es schmeisst an leicht…aber wenn mit 200 in die Wiesn rauscht bleibst a nur genau so lang im Sattel bis du probierst zu bremsen…und das musst wohl irgendwann…da Mähr is leztes jahr bei der Veranstaltung vom Plassnig mit 2kg ohne Bremse in die Wiese…kannst da anschaun am panfoto…hatte keine Chance irgendwie speed ab zubauen und als der Zaun dann immer näher kam hat er se über die Hinterbremse hingelegt…
www.pannonia-ring.com
sG Mike
verstehe!
kann aber auf das foto nicht zugreifen.
welches datum welche uhrzeit war das?
lg
is in allen belangen die bessere Variante. Tm Gegensatz zu Gras is Schotter weich
War am 11.07.2007 um 16.06Uhr wenn den link oben meinst…
sG Mike
[quote]ORIGINAL: Magnosolv
Hi Leute!
Mir ist heute aufgefallen (auf einem Foto) dass es am Pannoniaring 4 Stellen gibt wo ein „Kiesbett“ angelegt ist.
//
Natürlich ist genau ausgetüftelt wo ein Kiesbett hinkommt und wie groß es ist.
TW schreibt das auch die FIM vor - Streckenhomologation.
Dein Foto ist allerdings aus 1999 seither hat sich am Pannring viel geändert.
U.a gibt es heute viel mehr und größere Kiesbetten.