Pan.ring Zeiten,...

ist gewöhnungsbedürftig.
für mich die 2.schönste Strecke.
Mugello find ich noch besser.
Ist zwar eine teure Angelegenheit, wars aber wert!

alex

würd mir schon passen. bin auch erst ein paar mal am ring gewesen und fahr auch so zieml. genau deine zeiten-nur halt net mit so edlem gerät. fürcht nur, dass ich heuer net so oft dazukommen werd zu „trainieren“. letztenendes is es aber eh völlig wurscht, ob man bei 2´15, 2´20 oder 2´25 herumeiert. ist eh (sportlich betrachtet) alles jenseits von gut und böse, hauptsache spass machts und schnell vorkommen tut man sich ja ohnehin.
grüße bertl

…2 mal am pan-ring und bin mit meiner originalen hornet auf ca. 2:40 gekommen.
und wenn ich original sage, dann mein ich das auch so :wink:
bei mir is sogar der endtopf original. :slight_smile:

Bein ersten mal mit Buell 2:40 dann mit cbr600
(bj91) schön langsam runter auf 2:18…wer’ma schaun was heuer geht…nächsten Mo/Di is’ soweit!
Übrigens…die zeiten san wurscht, wichtig is, dass dich net aufprackt! hg Cyc

also wenn ich unter 3 min bin, dann geht das schon in ordnung

Wennst das unterbietest bist absolut super ! gg

Nein Spaß beiseite: Kilometer machen, lernen und automatisch schneller werden ist die Devise !
Bin am Anfang überhaupt ohne Transponder gefahren und die Zeiten waren mir eher wurscht ! Spaß muß es machen, denn wennst dich unter Druck setzt, verkrampfst du und dann ist es mit den Zeiten auch wieder nix !

Bei mir ist es allerdings sowieso etwas komisch, denn ich kann mich im freien Fahren bzw. im Zeittraining nicht wirklich motivieren, dadurch die miesen Startplätze und im Rennen fahre ich dann gleich mal 6 sek. schneller !

Also locker angehen und Spaß haben !

HondaHarry

klingt ja interessant. Hab ich mir schon gedacht, aber nicht genau gewusst.
Ein Freund hatte mal einen mörder Rutscher am Pann und ich dachte mir noch, dass es für die Reifen nicht gut ist 10 oder mehr Runden auf einmal zu fahren. Auf jeden Fall mach ich so nach 5-7 Runden immer ein Pauserl, das hilft also wirklich.

Gruß Ghostman

[url=http://members.chello.at/evil-joker/]http://members.chello.at/evil-joker/[/url]

interesse an einer box nächste mo/di am pannoniaring beim berger? hätten noch 2 plätze frei! kosten € 16,–/TAG. grüße cbr

wennst am montag und dienstag beim berger am pan dabei bist hätten wir ein boxenplatzerl für dich! is günstiger wenn mehr drin sind und können uns ein bissl austauschen. bin mit einem freund dort. wir sind letztes jahr mit cbr900 und vtr1000sp2 2:15 gefahren. grüße christian

…das erste mal mit straßenreifen so ca. 2.30 gefahren. war jetzt ein paarmal dort und steh jetzt bei 2.15. weiss aber net wie i schneller werden soll! na man wird sehen. auf jeden fall solltest es ruhig angehen! sehe immer wieder neulinge die sich gleich am 1. vormittag auf die pappm legen! grüße christian

das wir uns beim bier net troffen hom lg peter

die bin ich leider noch nie gefahren!! wird aber auch noch kommen!! aber so ist brünn echt super, weils afoch so leiwand breit ist!

sehr viele ähnliche Passagen in Brünn entdecken.
Beim Entwurf der Strecke sind damals einige Leute aus der Streckenleitung so ziemlich alle Rennstrecken Europas angefahren um sich was abzukupfern. Nachdem ich einen derer gut kenne hat er mir damals erzählt, dass ihnen Mugello am besten gefallen habe und sie daher etliche Passagen ein bissel nachgmacht haben.
Beide Strecken würd ich behaupten gehören zu den schönsten Europas.

lg

Pezibär

leider muss ich mich noch bis im september gedulden.
da steht dann brünn am programm.

cu

…und ich hab mir auf beiden strecken relativ leicht getan, im gegensatz zum pannoniaring.
vielleicht bin ich gerade deswegen so begeistert?

nice day alex

edles Gerät hin oder her ist DEF. scheißegal bei mir Rundenzeitennudler…wuahahahhahaaaaaaaa

Mir is wichtig daß des Ding unter mir ned an die Grenzen kommt und i mi damit sicher fühl…

Leider komm allerdings immer ICH an die Grenzen konditionstechnisch…:-(((((

fahrtechnisch schneid i jetzt mal nicht mal an, des dauert mir zu lange und nachher geh i plärren ins Winkerl…

LG Breitfuss

für die Einladung, habs schon in einem anderen Thread glesen…16 Euretten für a Box oder so…
klingt gut…
kann man beim Berger ohne Voranmeldung am Montag oder Dienstag früh einfach auf der (Pannonia-)Matte stehen oder muß ma si da vorher anmelden ?
I weiß, is a blöde Frage, bin aber no nie beim Berger gfahren…
wenn ja, was verlangt der Bergerische fürn Tag ?

LG Breitfuss

2.14,7
Nächste Runde am (originalen) Auspuff aufgsetzt und umgfallen.

honda speedweekend dabei??

wenn ja sehn wir uns auf jeden fall!! ich bin ja am 21. und 22 mai am salzburgring!!

du auch?

… mit der Motor Academy am Pannoniaring.

Erster Ringeinsatz überhaupt für mich und meine 99er Mille mit Pirelli Diablo.
Bestzeit 2:37,177 in der 19. Runde.
Danach bin ich an meiner defensiver Fahrweise gescheitert, weil ich einfach nicht kompromisslos überholt habe, wenn so ein dicker Tuttelbär vor mir herumgeeiert ist. :o(

Zeiten um 2:38 waren aber der Regelfall.

LHG, Schlucki