hey!!
also ich weiß nicht wie ihr das seht, aber meiner meinung nach is es ned nötig das forum für die partnersuche zu „missbrauchen“!! es gibt ja zig andere foren, oder!?
ich find es wär ziemlich schade wenn das forum zu nem flirtforum „ausarten“ würde!
mir is klar dass das ned zum verhindern is, dass sich mal leute vielleicht näher kennenlernen, das forum is ja auch mehr oder weniger dazu da um kontakte zu knüpfen!! ich würd mich auch freun mal leute persönlich von hier kennenzulernen, aber so auf die masche „ich bin sowieso und sowieso und steh auf sowieso typen“ is scho bissi übertrieben!?
naja würd mich freun mal eure meinung zu dem thema zu hören!!
greetz
war selbst schon nahe dran, da mal genauer nachzufragen; war wohl mal wieder einer schneller;
wenns ne eigene ‚flirtecke‘ (gott bewahre) gäb, dann ok, aber so…
na wers nötig hatfg
lg
are you male or female ???
da Gerry
der humor ist eindeutig maskulin (siehe userbild) und dabei noch diskriminierend für walfische !
lg
x
PS:oba stoake fontäne,bist du deppat !bg
was erwartest du dir wenn a paar tausend menschen, die den großteil ihrer freizeit in hautengem leder verbringen auf einander treffen?! ![]()
Ciao
Alex
muss dich enttäuschen!! g
female!!
greetz
Wenn wer glaubt hier jemanden zu finden, dann soll ers probiern. Immerhin kann man jemanden finden der das gleiche Lieblingshobby hat
Aber von 10 Postings sind 9 1/2 Verarschungen dabei.
Man sollte doch eher die üblichen Singlebörsen verwenden.
MFG
Christian
na da bin i gspannt was jez für a kommentar kommt!!
greetz
man muss es halt nicht auf die brutale art und weise machn!! wozu gibts den flirtbörsen!?
p.s. is des ne gpz was da fahrst?!
greetz
ich glaub die echten mädls und männer habens ned auf die art und weise nötig, oder?![]()
greetz
Also meine Bewerbung generell für Frauen:
Motorrad Fahrer
sportbegeistert
Wohnhaft in Wien
und warte auf die Liebe meines Lebens.
Was Frau haben muss:
- Schuldenfrei
- keine Drogen
- keine Vorstrafen
- keine Kinder
- keine charakterlichen Maken (soll in der Norm sein)
Was genial wäre
wenn sie
-Motorrad fährt
-sie sportbegeistert ist
-fesch
Ja Frage an all! Ist das wirklich zu viel verlangt? So wie es aussieht in der heutigen Zeit schon.
Deswegen bin ich wieder (seit 3 Monaten Single) aber der Frühjahr kommt!
schöne Grüsse
Martin
na ich nehme an du bist
Stimmt…
na was glaubst?
Nein
Welch GEISTREICHES
magst mi a bissi ?könnt ma gemeinsam in da badwann fuazn,wos? Na,vagiss es,des woa a plumpa Annäherungsvasuch !
baba
thermo
THUMBS UP
Ciao
Alex
net wiaklich ! oba wenns ane nötig hot sois as ruhig sogn düafn !
baba
thermo
naja bissi plump!! da host scho recht!! ![]()
musst es das nächste mal bissl eleganter versuchn!! lool
greetz