Creedence Clearwater Revival: Have You Ever Seen The Rain? - YouTube
![]()
so schwul wie des Wetter…
![]()
bin heut über die pack (autobahn) von graz nach ktn gefahren. traumhaft, wenn im 4. gang beim mittelmäßigen gasgeben das hinterradl durchgeht - i’ lovin it.
die nasse kombi und die nassen stiefel eher weniger ![]()
oiso i was ned was habts. bei mir scheint die sonne ^^
bin ja auch in ägypten :b
auch dabei ???
…
Wenn net daun pfeif i auf Ägüptn … ausserdem is es zweid weg und zhaas … ![]()
frech heans ![]()
Jo Fein dann Bitte schöne Griaß , von mir an,
,
Amenophis
Thutmosis
Hatscheput
Semenchkare
Tutanchamun
Haremhab,(ich leider hab keins
)
Ramses
Chepren
und Natürlich Den Herrn Cheops
,Die Ondan woaß i leida nimma
![]()
Scheenan Urlaub no,lg pg