Passend zum Sch......wetter!

Creedence Clearwater Revival: Have You Ever Seen The Rain? - YouTube

:wink:

so schwul wie des Wetter…
:wink:

- YouTube

bin heut über die pack (autobahn) von graz nach ktn gefahren. traumhaft, wenn im 4. gang beim mittelmäßigen gasgeben das hinterradl durchgeht - i’ lovin it.

die nasse kombi und die nassen stiefel eher weniger :wink:

oiso i was ned was habts. bei mir scheint die sonne ^^
bin ja auch in ägypten :b

auch dabei ???  :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Wenn net daun pfeif i auf Ägüptn … ausserdem is es zweid weg und zhaas … :wink:

frech heans  :grin:

Jo Fein dann Bitte schöne Griaß , von mir an, :eyes:,

Amenophis
Thutmosis
Hatscheput
Semenchkare
Tutanchamun
Haremhab,(ich leider hab keins :grin:)
Ramses
Chepren
und Natürlich Den Herrn Cheops :eyes:,Die Ondan woaß i leida nimma :grin: :grin:

Scheenan Urlaub no,lg pg