Passiert euch des auch?

dein wort in gottes ohr :wink: danke! -no txt-

links!!
sind heute so an de 460 km rümgedüüüüüst
mfg bertl

habens nur freiwillig den sicherheitsabstand zu dir erhöht, damit jo nix passiert
und vor lassen habens dich ja nur, dass du net versehentlich wem hinten drauf fohrst

sfg


gruß
speed

einmal passiert und da hats mich ziemlich gewundert,war ein audi a4 cabrio tiefer,breiter,ofenrohrauspuff und mit ziemlich lauter ziemlich schlechter musik.hab eher damit gerechnet das er nach rechts zieht wenn ich überhole.
normalerweise versuchen ja die meisten typen mit gemotzten autos ja das sie dich abhängen was sie aber nur schaffen indem sie im ort 80 fahren gg
naja abschliessend gesagt gibt halt ein paar nette autofahrer auch aber halt nur ein paar

lg daiba

i bin a so wenn i mim auto fahr und i seh a bike fahr i automatisch aufd seiten. mi hat heit sogar ane bei da ampel vorlassen. die is stehblieben wies grün war i hab ma als erster dacht si hats ned checkt aba dann seh i dass si fuchtelt das i nach vorn fahrn kann.

lg yvi

nach links ziehen gemeint

jetz kenn ich endlich das gsicht zum namen g

brav. wollte gestern eigentlich auch ne runde drehen (nachdem ich am samstag ne waschsession - beide bikes und auto - hingelegt habe), aber oft kommts anders und wir sind im wohnzimmer vorm fernseher geknotzt gg

lg beate

bei D E M !! wedda vor der knotze!!
sag mal was trinkst du ??
da sand ma mit oan rudel 1000ér ummananda…
kopfschüttel

fr: 250 km
sa 150 km
so !!460 km!!
waren so an die 460 km „gg“


mfg bertl

also freitag hab ich ein bissi was getrunken und am samstag auch ggg, aber eh nur ganz wenig

ja ja schimpf nur mit mir bei dem wetter vor der glotze liegen. andererseits soll man ja das „frisch“ verliebt sein ausnutzen oder?


lg bate

mir in letzter zeit oft passiert auch auf der tangente machen auf einmal alle platz keine ahnung wieso das heuer so ist, sogar mercedesfahrer fahren auf die seite ???

grüße

und aufs radl binden und abdüsen „ssfg“

war ja, dass es keine stehende Kolonne war, sondern einige Dosen hintereinander mit ca. 60km/h! Da fragst dich dann schon, was da faul sein könnte… Bei stehenden Kolonnen gibt es leider mehr, die sogar noch „zu“ machen anstatt Platz zu machen - hab ich sogar schon auf der Autobahn erlebt…

Naja - eh net so wichtig…
Andy

des nächte mal lass ich das Visier unten…

LG
Andy

kann gar keine Rede sein - wenn dann DRÜBER…

So long
Andy

genausowenig hinten hocken wie ich - und somit wirds schwierig gg

fahrt er nit??
und wenn–> austauschen „gg“

mfg bertl

mir in letzter zeit auch öfters worüber ich froh bin da sie sich ja klar sind das wir sie ansonst böse richtengg
greets
Stev

fehlt ihm das nötige kleingeld für ne reibn

na dann passt´s eh …
nur wenn ein partner möppi freak is und der andre nit…
uiuiui…
des geht meisst schief…

mfg bertl

dann halt drüber
is ja trotzdem schlimm
fg


lg tom