Passo Stelvio

Spätestens im Juli fahren wir uns übern Weg, wenn nicht alles schief läuft und ich nächsten Monat im Piemont keine Dummheit anstelle… :wink:

Wenn ich es nicht verhänge, werde ich dir noch die einte oder andere Ostschweizer Spezialität vorbeibringen, mal sehen was ich so auftreiben kann. Auf jeden Fall sorgt das dann für Schrumpfleder. :sunglasses:

:grin: so ist es.na mal schauen,sein ja einige tiroler im gsxr forum  :wink:
vielleicht fahrt da wer mit :wink:
schad ist´s umms sdn forum,i bin gerne mit de flotten buaben und madeln gfahren.
a griasserl silli

ja da mach ma ins mal a gaudi :grin:
frage :was gibts im piemont mit am strassenmopped zum erkunden ???
a unwissender silli :wink:

… und die Brodwurscht mitn Kraut in dera komischn Semme wor a ned von schlechte Ötern …  :grin:

Wir werden am Samstag so das Wetter passt auch mal ein paar Bekannte heimsuchen hinten in unserer Gegend … Ui des wird a Hetz aber eben nur bei Schönwetter … weißt eh in meinem Alter soll mans nicht übertreiben.

LG Silli und guade Fohrt fois wos wird.
:wink: da Gerry

Na, das Grenzgebiet zu Frankreich hat schon seinen Reiz… :eyes: Eigentlich bräuchte man eine Enduro, ich weiss, aber weder mit einer SV noch mit einer Speed Triple gabs letztes Jahr auf der Panoramica del Vette Probleme.

dauert noch a bisselle bis der würstelwagen oben ist :wink:
aber schlecht seins nitta :smiling_face:
i hoff halt das i de suzi morgen griagg,er hat de vergasser nochmals ausbaut,weils woll nit so lafft wia er sich des vorstellt…na  :eyes: der werd ma meine roafen wieder herrichten das i de kriese griagg :rage: :rage: :rage:
lg silli und tua ma den börny nit glei versageln jetzt wo er entlich a mass hat :grin: :grin: :grin:

:wink: … !

Ja das kann ich mit denken dass deine Reifen am Stilfser nicht geschont werden … (oide Wüdsau :wink:)

Aber wenn wir dann kommen kannst die alten Britschschton wieder montieren … für uns Luschen reicht das nur BITTE SILLI … kehr ma den Staub aus dem Kreisvakehr !!! :grin: :grin: :grin: … i hob so a Aungst :wink:

LG Gerry

na na des brauchen ma nitta :wink: i als einheimischer kenn ja de schleichweg das ma de greisverkehr grosszüggig,logo mit a paar höhenmeter umfahren kennen :grin:
i fri mich jetzt selber wieder auffs fahren :sunglasses: wei so wennig wia heier bin i noch nie gefahren :cry:
ist ja a schande :rage: ende mai und noch nie am ofenpass gewessen…a schand sowas :rage:
lg silli

do frißt mi als ostösterreicher der neid!
tagesreise aufs stilfser joch…
martin

na ja wann i den ganzen tag aufs stilfser brauch…
sollt i ma überlegen ob i ma a andere freizeit beschäftigung suach :wink:
bei aner tagesfahrt gehn dann locker noch 4-5 passeln mit :smiling_face:
lg silli

Na, ich brauch so ca. 3 Pässe bis ich auf dem Stelvio bin. :grin: Aber geht in einer Tagesreise ganz gut. :sunglasses:

wenn ich von bormeo rauffahre sind es 4 pässe  :grin:
reschen -ofen-und dann de 2 passeln zwischen livigno und bormeo und dann auffi am stelvio…
diese variante bevorzug ich eigentlich :sunglasses: aber 1x fahr ich auch von der südtirolerseiten auffi und dann übern umbrail a´bi…den ofen auffi und dann über de malserhaide wieder hoam…macht a spass…
lg silli

Na dass setz dich mal nieder und hör dir mich an … 1400 Kilometer die Kroatien Runde …
Vor Kroatien … 0,0 KM
Nach Kroatien … 0,0 KM !!!
 
Morgen wollma alle zusammen fahren aber der Kratky hat gerade angesagt „kühl 15°C und windig mit vielen Regenschauern“ … also werd ich wieder das Mopedgwandl mit de kurzn Hosn tauschen und mit der Blondn wegfahren :wink: … aber Silli … so leben unsere uralten Eisen länger … seh es positiv :grin:
 
LG Gerry
 
 

Hallo!

Hast du a Richtungsempfehlung für diese Runde?
Google Maps

wir mussten von livignio kommend auch über tirana u. sondrio
zurück nach truden wegen dem hier :
 
vg franz   

grüße franz