Passts oder passts nicht

Hi

Ich hab eine Cb 600 Hornet blau BJ. 99 blau

Ich könnte gebraut ein paar teile von einer Cb 900 Hornet kriegen, die wären ein Bugspoiler von Bodystly und eine hinterradabdeckung derselben Marke und eine Soziusabdeckung von Metisse.

Soziusabdeckung sollte schon passen glaub ich, aber bei den anderen Teilen bin ich mir nicht sicher!!!

Bitte um Hilfe

Kannst Du die Teile nicht vorher begutachten? Dann kannst Du auch checken, ob sie passen.

anrufen und einfach ausfratscheln ;o)
lg, tuc


Einziges Problem

Der Typ bei dem ich die Teile gebraucht kaufen kann, sitzt in Wien, und ich in Linz


Ich fahre nicht 150 km nur um das zu probieren,
wäre aber ne geile Tour durchs Wald und Weinviertel

Ansonsten hätt ich e net gfragt!!!

Schmeiss Dich auf den Bock und mach eine kleine Tagestour. Ich bin sicher, Du bist schon mal mehr als 150km für nix gefahren, oder?

Wenn ich schon unterwegs bin, dann net für nix!

Mein Tankwart, mein Reifenhändler und auch mein Unfallreparatör werden mir da beipflichten!

Aber mal ohne scherz, bei einem Berufstätigen ist das nicht so einfach, kann ja den Verkäufer der sachen nicht am Sonntag nachmittag stören.
(sam. auch arbeiten, son. auch wieder heimkommen)

Und Urlaub, was ist das, muss ja das Tuning bezahlen!

Verkäufer ein Profi oder ein Privater? Wenns ein privater is, schaust bei ihm halt am Abend vorbei. A klanes Runderl geht sich zwischen 17 Uhr und 22 Uhr schon aus. Oder arbeitest rund um die Uhr?


Wenn ich unterwegs bin, versuche ich immer vor Dämmerung daheim zu sein.
Schlechte erfahrung gemacht (Unfall eines Kollegen, der ist im KH gelandet net schlimm, aber wir erst um 3 uhr früh im Bett) nein danke

So, wenn ich nach Wien muss nimm ich bestimmt net die A1 oder B1, ich gurk lieber im Landstrassengewühl des nördlichen NÖ rum, d.h. Dauer der Tour ca. 3-4 Stunden.

Start: 14.00 Linz, möchte ja ausschlafen!
Treffen: 18.00 Wien,
Abflug: mind. 20.00, gibt ja auch was zu bereden
Daheim: 24.00 Linz, und dann noch mind. 2 Stunden wach, wegen des vielen Adrenalins in meinem Körper.

Vergiss es

Du stellst Dich an. Willst jetzt die Teile oder nicht?
Dann musst auch a bissi was dafür opfern. Nachtragen tuts dir keiner.

Mein Steißbein!

Scheissbein also. Der Schmerz vergeht wieder. Ausserdem wirst ihn garnet spüren, wenn die Teile mal am Bock sind, weil Du Dich so freust

tust des eh erst am nächsten Tag in der Arbeit, da ist das Motorrad aber nicht bei der hand!!

Und wenn die Teile nicht passen, dann ham sich die schwierigkeiten verdoppelt!

To risky

[url=http://www.ooenet.at/magnum/]http://www.ooenet.at/magnum/[/url]

Gibt immer korrekte Antworten, Tatscher Thomas fragen, er is der Chef.

lg

Da hätt ich sowieso nachgefragt, sollte hier im Forum niemand etwas genaueres Wissen.

Frage: Sind von dir ein Paar routenvorschläge

Lust einmal auszubiken wenn du in der Gegend von Linz wohnst!

Würd mich freuen.

Danke

[url=http://www.1000ps.at/routen_detail.asp?id=109]http://www.1000ps.at/routen_detail.asp?id=109[/url]

dieser zum Beispiel, sozusagen die Hausstrecke von uns. Kannst uns ja auch mal besuchen wenn du Lust hast.
[url=http://members.e-media.at/Bikerstammtisch/default.htm]http://members.e-media.at/Bikerstammtisch/default.htm[/url]

Zwecks Ausfahrt meine Tel. Nr. sende ich dir per Mail zu.

lg

Dort steh ich unter Iceman drin !!

lg und das dir Asphalt nie ausgeht.

immer mit Deinen negativen Schwingungen! :slight_smile:

Lets Swing and be happy

schon passen. aber frage am besten beim faber nach.

gruß schurl78
hornet

[url=http://members.e-media.at/Bikerstammtisch/default.htm]http://members.e-media.at/Bikerstammtisch/default.htm[/url]
Unter Links is eh a Anfahrtsbeschreibung.
Vielleicht kaunst mit a paar Freind kumman, mia taten se über a paar Gäst gfrein.

lg