Pause bis nächsten Donnerstag ( Sturz )

Hallöchen

Muss leider ne ganze Woche pausieren. War am Exelberg unterwegs als plötzlich Strömender Regen eintrat, da hats mi auf die Pfeifn ghaut. Endefekt nächste Woche Do Termin, Lenker wird getauscht ist total verbogen die Seitenverkleidung und das Lenkerende moch i selbst. Jetzt ist die ganze Woche im A… . PS immer schön Vorsichtig im Regen ^^

LG Martin

Oba dir is wohl nix passiert?

Guate Fahrt noch für de restliche Saison!

Gruß, da Berge

Naja ned wirklich viel. Fetten Blauen Fleck auf der linken Wade. I finds lustig das erste mal hats mi beim zu spät ausse beschleunigen aus der Serpentine nach rechts gelegt, heut is ma das hinterrad bei ner Serpentine in Strömenden regen weggrutsch und i bin links gefallen. Is aber a bissal schlimmer diesesmal der Stoß Hat den linken teil des Lenkers komplett verbogen. Naja i meid in Zukunft bei nem Regenguss den Exelberg. Trocken gehts ja jetzt schon ganz guat bei mir aber das feuchte is ma ned so geheuer.

LG

A blauer Fleck is eh nix! (druck lei fest drauf) :grin:
Nojo der Regn is heuer oft und überall präsent, i siegs positiv, der wascht wenigstens de Leichen von da Jackn. :wink:

Des konnst laut Sagen lol. Er kam halt überraschend der Regen. Und bei den Wassermengen die einem entgegen kommen wenn man bergauf ne Serpentine fährt die san unglaublich . Die Straße ist geschwommen. Aja Autofahrer san rücksichtslos. Von 18 Autos und einem Bus is nur der Bus stehen geblieben, die anderen san alle weitergfahren. Find i rücksichtlslos.

LG

de hom sich sicher alle gedocht: „Ui, do drausn regnts oba“
der Busfahrer hat sich gedocht: „Ui, do liegt jo ana“ und später donn „Ui, do regnts oba“

Rücksichtslos is gor ka Ausdruck, asozial triffts eher! :sob:

Host recht asozial triffts besser. Naja zum Glück hab i das ding allein hochbekommen. Tut aber schon Weh. Hatte auch Glück das kein  Auto entgegengekommen ist. Bin ja über die gegenfahrbahn in den Graben gerutscht. Das Bike is zum Glück am Asphalt geblieben.

Kollege! (Mich hat’s am Montag gesternt.)

Aber was uns nicht umbringt, macht uns nur härter, gell, und geweint wird eh nur um unsere Eisen.
Schad natürlich um die Zeit, wenn’s endlich mal schön wär und man nicht fahrn kann. Aber ein bisserl Strafe muass sein.

Guate Besserung dir und deina bessan Hälftn!

Naja in ner Woche wanns dann repariert ist sollts wieder gehen. Derzeit bekomm ich nen Krampf beim abwinkeln der Beine. Is holt schod das a Geld kost das reparieren. Naja wenigstens fehlt mir ned viel.

LG

Zum Glück ist nicht mehr passiert.

Es gibt eben zwei Arten von Motorradfahren, die einen die schon mal gestürzt sind und die, die noch stürzen werden :sunglasses: :grin:
Kannst dich jetzt zu erlauchten Kreis der Gestürzten zählen, bin übrigens dort auch schon Mitglied.

Hehe war mein 2ter :D. Der erste kam durch 15 kmh in enger Serpentine zu spät rausbeschleunigt und rechts gekippt -.- . Aber zumindest den Fehler mach ich nichtmehr seit meinem ersten Sturz bin i dort schon mindestens 20 mal gefahren, da es ja neben Wien die einzig Kurvenreiche Strecke ist. Ist halt auch a bissal a Pech wennst 1cm Wasserschicht auf der Fahrbahn hast und sich der Dreck mit auf die Straße spült, i will aber hiermit keine Ausrede angeben. Bin ja im Endeffekt selber Schuld das ich weiter gefahren bin. Das nächste mal bei so ner Wassermenge geht die Warnblinkanlage an und ich bleib beim Straßenrand stehen und verkriech mich hinter nen Baum bis aufhört.

LG Martin

Lass die Alarmblinkanlage aber bloß nicht zulange bei abgestellten Motor laufen, sonst hast du ganz schnell andere Sorgen als der Regen, vorallem wenn du kein Handy dabei hast und die nächste Ortschaft sehr sehr weit entfernt ist :sunglasses: :grin: :grin:

Naja in dem Fall hätt sichs mehr ausgezahlt. Ortschaft war ca 1.8km entfernt.

LG

irgendwie hast heuer ka glueck …
amoi ned fahren, amoi stuerzen … :grin: :grin:

naja kann man nix machen ^^. Ghört dazu jeden legts amoi. I hoff nur für heuer wars das :D. Will aber mindestens noch 2-3 tausend km machen die Saison i glaub aber mit Vorsicht :D.