Pedrosa........RESPEKT !!!

hoffen tun wir alle auf eine spannende saison.

und freu mich auch für pedrosa

…, mag den Hayden nicht. Ist irgendwie ein unangenehmer, arroganter Yankee Cowboy.

Der Edwards ist auch Ami und ein natürlicher, leiwander Typ.

Aber solange der Niki eh vom kleinen, spanischen Teamkollegen hergebrannt wird ist er gut für die Show!

matthias

hey mädchen, was sagst dazu. die bügelmania hat heute begonnen. darfst mich seher, prophet oder orakel nennen. ;-))) also, nur um eines ist mir leid, ich hätte mir soooo gern von dir die tränen trocknen lassen! kannst das aber übungsweise mal ein anderes mal tun (bin ja eh in oö zuhause, also sicher nicht zu weit weg). nein, im ernst, war ein tolles rennen. mein sentimentaler hero loris hat gewonnen und der sympathische aufsteiger dani zweiter, herz was willst du mehr? ach ja, und vale im kies, das vielleicht noch. ggg verdammt, ich kanns nicht lassen, sorry. nehm ich sofort zurück. so macht motogp spaß, und diesen spaß werd ich mir im august in brünn wieder live geben. grüsschen und nimms nicht zu schwer,
metal greets >:-)
mick

i lass dir die freude…hält ja nicht lange an, genieß es einfach…gg
für mi wärs schlimmer gewesen, wenn der vale als 14. ohne sturz ins ziel gefahren wäre, so is halt nur ein „normaler“ rennverlauf gewesen. warst schon mal in brünn, oder wird das heuer a premiere?
i bin jedes jahr drüben und des schon ewig…gg

und ich denk, dass der vale auch so heute nicht gewonnen hätte und mit loris und dani schweres spiel gehabt hätte. in brünn war ich schon. muß aber gestehen, im vergangenen jahr das erste mal. keider hat da mein nicht-favorit gewonnen, muß aber sagen, daß max da eine tolles rennen gefahren ist und loris ist ja sowieso ein kämpfer. und was ist jetzt mit tränen trocknen? :frowning:
metal greets >:-)
mick

dass der pedrosa net gewonnen hat, weil als grosser spanien-fan hab ich vollmundig verkündet: wenn der phup den dreifachheimsieg perfekt macht, geh ich mir morgen eine neue repsol kaufen. ungschaut. so hab ich nur a bissl spanisch vokabeln gelernt…

lg
el pato loco

ps: bin schwerst beeindruckt von pedrosa und elias, aber auch der alte herr capirex taugt mir unheimlich! im grunde is es mir egal wer gewinnt (naja, der hofmann…) hauptsache gute, spannende rennen.

die neue repsol,
in rossi´s ersten jahr auf yamaha, hab ich auch gesagt, daß ich die honda verkauf, wenn er weltmeister wird…
und i habs immer noch

da pedrosa hatt wirklich gscheid angriffen hätt i ma ned docht!

weht im GP zirkus und des is gut so…gg

Der Dani ist glaub ich ein noch grösseres Talent als der Vale und dass will was heissen!!!

Super Rennen wars, leider wurde der Dottore vom Elias abgeschossen und den Sete hat der Defektteufel geschnappt, sonst wärs nervenzerreissend spannend geworden!

Da aber mein Favorit und meine Marke gewonnen haben bin ich voll und ganz zufrieden!


lg. Mandy!

und dann schau ma weiter…
nur der 2 kampf zählt…




deiner gegen meinen…gg





du tust mir jetzt schon leid…lol

Dir schon die MotoGP-neulinge ins Heck reinknallen…! duckundrenn


lg. Mandy!

gg

Aber den run wird es nur auf den 2. Platz geben.
Denn wäre der Dottore heute nicht gestürzt, dann hätte er vermutlich dieses Wochenende gezeigt, wer wieder mal der favorit auf den titel ist…

was:

da war er aber alleineeeeeeeeeeeeeeeeeee

er hätts sicher schwer gehabt, aber in 14 tagen wissen wir mehr, bin schon gespannt drauf und werd ihm natürlich wieder die daumen drücken (hoffentlich länger…)

eine spannende saison. schade nur wieder um sete aber auch meinen vollsten respekt für dani pedrosa!!
ich glaube auch das dieses jahr die bridgestone eine große rolle bzw. einen riesen schritt nach vorne gemacht haben.

scrubble

ja seine fahrt war echt genial!eine freude zuzusehen,und nicht immer muss der rossi gewinnen,dann bleibts a spannend

ja seine fahrt war echt genial!eine freude zuzusehen,und nicht immer muss der rossi gewinnen,dann bleibts a spannend