Pegaso 650

die sache ist die, damit die sache funzt muss man von sich und seinem produkt so sehr überzeugt sein, dass es zwangsweise auch alle anderen sein müssen.

tja das funktioniert halt nicht immer und überall.

trotzdem wünsch ich dir viel erfolg und mögest du vielen menschen helfen und damit erfolg haben.

ich kann auf DEINE hilfe allerdings verzichten,
lg snail

deine frommen Wünsche, die sind zu Ostern auch angebracht - also dankeschön!

Daß du auf meine Unterstützung und Förderung verzichtest ist dein gutes Recht! Es gehört ebenso zur richtigen Geschäftspraxis, daß man mit Leuten arbeitet, die das auch w i r k l i c h wollen. Alle anderen sind zu ignorieren, denn diese Menschen verwenden ihre Energie nur dazu
n i c h t zu wollen! Also was soll so jemand erreichen???

Du willst eben etwas anderes erreichen, ist doch auch völlig ok!

Liebe Ostergrüsse vom

Alpenkasperl

energie nur fürs NICHT wollen verwende ist mir bis jetzt noch gar nicht klar gewesen. danke für deine gewagte theorie über mein wollen und nicht wollen und was meine frömmigkeit betrifft darum ist’s auch grad nicht besonders gut bestellt.

schöne ostern noch!

verdammt peinliche sache gg.

also nochmal exklusiv für dich, lieber kasperl:

das ich meine energie nur fürs NICHT wollen verwende ist mir bis jetzt noch gar nicht klar gewesen. danke für deine gewagte theorie über mein wollen und nicht wollen und was meine frömmigkeit betrifft darum ist’s auch grad nicht besonders gut bestellt.

schöne ostern noch!

.

www.monstroso.at

warum mich die Leute im Forum nicht mögen?
Ich kann es dir sagen! Erstens kennen sie mich nicht persönlich, andererseits hat das auch nichts mit dem Mopedfahren zu tun, denn dann wäre ja alles anders!

Zu tun hat es eher damit, daß einfach jeder der eine andere Meinung hat als die „Masse“ (die Masse ist immer dumm) automatisch zum Idioten gestempelt werden muß!
Muß deshalb, damit man seine eigenen Schwächen nicht öffentlich aufplatteln muß!
Alles Klar?
Du weißt im Mittelalter wurden alle mit anderer Meinung, oder anderen Fähigkeiten am Scheiterhaufen verbrannt - man wollte keine anderen Gedanken als die üblichen akzeptieren.
Hier läuft es, nur mit anderen mitteln genauso ab.

Gottseidank hat sich aber doch die Andersartigkeit letztendlich durchgesetzt, zwar leben heute viele derjenigen die damals den Scheiterhaufen angezündet haben immer noch. Sie können sich aber nicht durchsetzen - denn sonst wären wir immer noch dort! Oder in den Höhlen!

Viele Grüße vom
Scheiterhaufen sendet der Alpenkasperl

getrennt worden…

„Noch genialer finde ich die Idee der
Homeshopping Kanäle, die 24 Stunden am Tag arme
Hausfrauen zum Kauf von überteuerten Artikeln
bewegen. Genau genommen ist das ja die logische
Weiterentwicklung des MLM :-)“

Diese Aussage bezieht sich die Homesphoppingkanäle und nicht auf Deine Vertriebslinie. Es ist für mich fast unfaßbar, wie viele Leute aus meinem Bekanntenkreis den Worten bei den HS-Programmen glauben schenken und wirklich davon überzeugt sind, daß sie dort ein hochwertiges und preisgünstiges Produkt erwerben können.