Perchten Läufe sind immer spektakulär, aber wäre es nicht noch besser wenn die Teifln auf
Motorräder heranbrausen würden?
lg
DAvid
wenn die Tuifln auf (virtuellen oder realen) Motorradln davonbrausn tatn…
greetz,
mikerg
… sich einmal wer, diese alles entscheidende Frage zu posten. Vor allem heuer brennt diese Ungewissheit unter den Fingernägeln, da das ja mangels Schnee endlich eine Überlegung wert ist.
Die paar kleinen praktischen Hindernisse sind sicher keine wirklichen nicht und ratz-fatz gemeistert.
TagDereh
P.S. Muaß Dir fad sein, bei solchen Gedankengängen & boid unpackbar
nie fad
lg
DAvid
löl wird zeit dass ma ihn für den nobelpreis vorschlagen… er is eh aus schweden hat er dazählt… zufall? ich glaube nicht lool
Ciao
Alex
… dann liegt die Ursache wo anders begraben aber irgendwie erweckst mit Deinen Fragestellungen diesen Eindruck. Wenn es denn nicht Fadesse ist – bitte klär’ uns auf, wie einem so geniale Gedanken kommen ![]()
TagDereh
ist ein Visionär…
greetz,
mikerg
… mitgekriegt und erklärt so Einiges. Nehme einmal an, die Ortschaft namens Schilda liegt in Schweden und er will den Preis für die beste Schildbürger-Äktschn einheimsen ![]()
TagDereh
Er studiert Psychologie. Wie etwa 90% seiner Kommilitoninnen hat er das Studium aus einem ganz bestimmten Grund gewählt. Dieser äußert sich in seinen Fragen hier.
greetz,
mikerg
… die hier zeitweise Richtung Schmähtandelei abgleitenden Antworten für die Diplomarbeit vom Dr. Dave brauchbar sind – hmmm …
Mag da jetzt nicht unterstellen, dass es da noch andere Ursachen im Zusammenhang mit der gewählten Studienrichtung gibt ![]()
TagDereh
wir wollen den kleinen doch ermutigen ![]()
Ciao
Alex
genauere details zu seiner herkunft und seinen ambitionen hier im forum blieben mir leider bislang verborgen ![]()
er ist ja erst im ersten Semester. Also bis zur Diplomarbeit noch so 8, 9 Jahre, die er Zeit hat, um hier Stoff zu sammeln…
greetz,
mikerg
… das es sich dabei um die Elisabeth T. Spira handelt (zu Dave mutiert) – auf der Suche nach Material für eine Mehrfachfolge von am ….
TagDereh
…Vater Horst und hat im Prater ein Lokal?
wenn Du einer der Teufeln auf dem Motorrad wärst.
greetz,
mikerg
einen Perchten vErein und da hab ich mir dacht höllen teufel auf
Harleys mit Abgeschnittenen Auspuffs wären war noch cooler!
lg
DAvid
kennst ihn??
lg
DAvid
bei deinen vertrottelten Postings fast nicht auf
cu
heli
eigentlich? Liest Du Dir Deine Postings durch, bevor Du auf den Send-Button drückst???
greetz,
mikerg