Pernek - pezinok

hallo zusammen :slight_smile:

ich habe erst gestern wieder mit einem kollegen im RWC über diese alte rennstrecke in der Slowakei gesprochen. hier ein kleines filmchen für all jene die die strecke nicht kennen. sie beginnt in PEZINOK unweit von Bratilava ( Pressburg ) in der Slowakei und endet nach ca. 15 kilometern im dorf PERNEK ( siehe film ).
man überquert dabei die „„kleinen karpaten““ male karkapy über die B503 in nur 530 metern seehöhe. die anreise von Wien liegt so um eine stunde !

hier kann man fahren wie man will, keine polizei und wenn, drehen sie wieder um und fahren nach hause :slight_smile: kein spass. denen is es wurscht wie du hier andrückst.
die einheimischen die hier fahren und die strecke kennen sind natürlich oft am knie. geile strecke, guter belag und auch lange gerade stücke zu andrücken !

GUCKST DU !

[url=http://www.youtube.com/watch?v=rMtJtrxkV38]jawa 350 pezinska baba - pernek - YouTube

da Gerry :slight_smile:

greeeeeeeeez, ich … viva la MC_SUPPENHUHN

das kömma machen wenns warm wird !!! gern. ich war öfters dort und es geht fest.

sog warum SUPPENHUHN… besser wäre :

MC SUPPENHENDL !!! immer schön im diakekt bleiben. findst net ???

und warum ICH ??? warum net :

greeeeeeeeeeez da Peda ???

da Gerry ( ICH )

i habs nua aufgriffn, weils ma daugt hat. und weil i mi eingschriebn ghabt hab gg

frez mi drauf :wink:

greeeeeeeez, ich … viva la MC_SUPPENHUHN

… gengans a bissi scheissn gg

ps: waunst scho so vü zeit host, schau moi in tschäätt nei^^

ein gutes Ziel für eine Ausfahrt nächstes Jahr …

lg Michael

da fällt dem Gertschi ein… nächstes jahr… ich mit der 7,5 !!! und du ??? obst do no mitkommst ??? na ja … probieren könn ma es ja !!! :-)))

da Gerry

viva la MC Herbrenna !!!

vom Suppenhendl Varein ???

da Gerry

hab ich schon eingeplant. ich hoff es hängen sich wieder viele viele an !!!

da Gerry