persönliche STELLUNGSNAHME zum SPENDENSKANDAL

dass du mit dieser Stellungnahme allen Schwachbirnen den Wind aus den Segeln genommen hast - PAAASSSSTT!! :-))

Greez vom Peda

jeglichen kommentars. nachdem ich ein bissl mehr über das thema gelesen hab, kann ich nur folgendes sagen: gute stellungnahme.

ich kenn dich zwar nicht, glaub dir aber vollkommen. hoffe, dass die idioten einmal aussterben. glaub allerdings nicht so richtig dran, da ich vermute, dass diese affen einer anderen - jüngeren - generation angehören.

lg
herbert+40

bist und bleibst a grader michl - auch wennst werner heissen tust :slight_smile:
ois guade!
da DocT.

Dir is aber eh klar, daß die „IP rausrücken und zurückverfolgen“ nur auf richterlichen Beschluß gemacht werden darf?
Außerdem muß der Internetprovider da auch noch mitspielen.

Wenn ich draufkäme, daß irgendwer meine IP rausrückt, ohne einen derartigen Beschluß oder mich vorher persönlich gefragt zu haben, dann werd ich verdammt unrund…

Nix für Ungut, aber sowas nennt man schlicht und einfach Datenschutz und der darf für solche Aktionen nicht gebrochen werden…

lg
Ice/Christian

leider vollkommen!
:frowning:

zeigt mir eigentlich, das ich mich absolut nicht in Dir getaeuscht habe (obwohl wir uns leider nicht persoenlich kennen), und Du einen der besten Charakter hast, die man haben kann.

Hab mich bewusst aus den anderen Threads rausgehalten, weil meine Gefuehl mir sagte, das Dir das ganze eher unangenehm sein wird.

Anyway, Leute mit schlechten Charakter (den entgegen einiger Meinungen, jeder hat einen Charakter, nur halt einen guten oder schlechten) wird es immer geben. Normalerweise im echten Leben hat mann eh nicht lange Kontakt zu diesen Typen, leider laesst sich das in einem oeffentlichen Forum nicht vermeiden, somit muss man diese einfach ignorieren. Auch wenn es manchmal hart ist, speziell wenn Sie einen persoenlich angreifen.

Finally muss ich sagen, es hat aber auch gezeigt, das Du eindeutig viele echte Freunde hast, und ich wuerde mir dies eher zu Herzen nehmen, und ueber die Arschl… einfach hinwegsehen.

Vielleicht laesst der Zufall und die Zeit es ja mal zu, das wir uns mal „wirklich“ kennenlernen, wuerde mich sehr freuen.

greets from China
Gerald

P.S.: Angebot sthet natuerlich noch, kann mir aber nicht vorstellen, das Du es annimmst:-)

dein zitat:

Bisher dachte ich immer wir wären eine kleine aber feine Minderheit die zum Glück noch zusammen hält langsam aber sicher denke ich
ich habe mich doch geirrt
beweist mir das Gegenteil zeigt den Deppen da draußen das wir anders sind………BITTE!!!



du musst nicht um etwas, was bewährten bestand hat bitten…siehe rwc gestern später nachmittag:-))))…und denk auch an alle die zwar nicht kommen konnten wg. div. verpflichtungen aber dennoch gedanklich bei dir waren.

deine stellungnahme ist grossartig und ich meine , auch die letzten unbeteiligten in sachen intelligenz sollten jetzt begriffen haben, was thema ist jepp

du bist niemandem rechenschaft schuldig, so wie wir niemandem zeugnis ablegen müssen was und wem, vorallem wofür wir kohle zusammentragen.

hab einfach freude an deinem neuen moped;-), denn wer gutes tut, dem wird gutes zurückgegeben…freunde halten eben zusammen



in diesem sinne, werner…eine gute und sichere saison 2005!!!..ich bin bereichert-> dadurch …dich kennen und wertschätzen zu dürfen,

lieben gruss, silvia



Ich habe mich bewusst aus dem anderen Thread´s herausgehalten, weil ich es einfach nur ärgerlich und lächerlich empfunden habe und mir gedachthabe, je weinger dem Deppen antworten, desto schneller verschwindet der Thread in der Versenkung, leider haben nicht viele so gedacht :frowning:

Aber ein hoffe ich, das Du es richtig verstanden hast, wir wollten Dir nur helfen und das so schnell wie möglich, darum tut es mir persönlich sehr leid, das Du nun so viel Antwort-tipsen musst ;o)

Aber gestern im RWC hast hoffentlich gesehen, das wir hinter Dir stehen und weisst e, bei uns bist jederzeit ein gerne gesehener Gast, jederzeit!!!

greez da fibs

denk’ ich.

Dafür brauch’ ich weder Provider noch die IP wirklich bekanntgeben.

Ich suche lediglich innerhalb der Datenbank nach jemandem, der zufälligerweise dieselbe IP hat wie der eine oder andere „Ahnungslose“.
Wenn die Posts zu völlig verschiedenen Zeitpunkten immer mit derselben IP getätigt wurden, kann ich weiters davon ausgehen, dass es sich dabei um eine fixe IP handelt.
Damit weiss ich, dass ein Ahnungsloser und ein MisterX hinter demselben Anschluss stecken. Dann kann es natürlich noch immer sein, dass die zufällig in derselben Firma arbeiten und daher nach Aussen dieselbe IP haben.

Wenn ich dann einem netten Onkel einen Hinweis gebe, dass MisterX gelegentlich ahnungslos sein könnte, hab’ ich keine IP herausgegeben und keinen Provider um irgendeine Information gefragt. Damit kann’s auch nicht nachvollzogen werden, ob ich diese Information tatsächlich habe oder einfach nur geraten hab’.

bei der Spendenauktion.Bin da nicht am laufenden, würd mich aber schon intressieren.
LG

Skinner

zeigt, daß Du ned wirklich viel weist. IPs kann man spoofen, vortäuschen, … und alle, die ADSL haben, haben kiene fixe sondern eine dynamische IP. Die wird bei jedem Anmeldevorgang vom Provider zugewiesen.

3lg
Harald

nix draus, es gib in dieser fraktion immer wieder einige deppen und noch dazu ohne rückgrad. Deine freunde stehen zu dir, das sollst du nicht vergessen.

lg Robert

Zumindest hast Du keine Ahnung.

Du kannst die IP innerhalb eines Netzes spoofen, das ist richtig.
Du kannst auch nach aussen über eine andere IP sichtbar sein, z.B. über Proxy und andere Tricks.

Wenn Du Deine IP innerhalb Deines Netzwerks spoofst, bist Du nach aussen aber immer noch unter der Dir vom Provider zugewiesenen IP sichtbar. (Es sei denn, Du umgehst dies auch über obige Mittel.)

Chello-Nutzer haben eine fixe IP.
ADSL-Nutzer meines Wissens nach auch. Eventuell kommt’s da aber auf den Tarif und Provider an. ICH hab’ ADSL von der Post und ich hab’ eine fixe IP, soviel dazu.

gedacht das wen hier was gesammelt wird das man das net richtig weiter gibt hab aber nix darüber gelesen und wo is das rwc wo du bist?

t.

um was gehts eigentlich, geht mich zwar nichts an aber du hast mich neugierig gemacht.

grüße chemo

nix genommem hat braucht sich ja auch nicht rechtfertigen.
und zu meiner aussage steh ich auch.

gruss aus oö

mir sehr.

Bin leider (oder Gott sei Dank) nicht ganz auf dem laufenden - ich bin sehr unter Druck, und habe daher die mail nicht gelesen, sondern nur überflogen.

Was is los, bittääääh ?

LG Rock

P.S. Wenn´st so bist wies´d schreibst´, würd ich gern mal einen Kaffee mit dir trinken!

  1. um deine schöne maschin, das is eh kloa
    2. dass einige nach einer gutgemeinten aktion deppat daherkummen
    owa
    punkt 1. is oasch
    punkt 2. is wuascht

    aufsteigen! weiterfoan!
    viel glück
    luigi


hab gestern leider ned ins RWC kommen können, aber grüße für dich mitgeschickt. :slight_smile: hoffe, sie sind angekommen bei dir…

natürlich bin auch ich im bilde über all das geschriebene…
es ist ja so einfach, sich hinter den tasten zu verstecken und so viel blödsinn zu schreiben.

ich möchte einen von den herrschaften sehen, was er zu sagen hat, wenn er dir gegenüber sitzt und in die augen schaut.

feiges denkschwaches gesindel das…

schön, dass es menschen wie dich gibt, die immer helfen, wenn andere hilfe benötigen!!!

lieber gruß
sabine



nachdem ich Dir letztens beinahe versehentlich die geplante Überraschung verraten hätt
(weil ich da noch gar nicht gwußt hab, dass es eine Überraschung sein sollte)
hab ich gschwind meine emails überprüft und dann ziemlich lang überlegt
ob ich Dir eine Kopie von dem Mail schicken soll damit Du auf die Aktion reagieren kannst
weil ich mir schon gedacht hab, dass Du die Spenden sowieso nicht annehmen würdest

wär gscheiter gwesen, wenn ich´s gmacht hätt
dann wär Dir die unnötige Anfeindung vielleicht erspart geblieben

lg, dagmar


PS: Hut ab vor Deiner Stellungnahme! bist echt ein patenter Kerl (aber die die Dich kennen, wissen das eh schon lang)